Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von chelito, 11.05.2009.

  1. #1 chelito, 11.05.2009
    chelito

    chelito Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst einmal muss ich sagen, dass ich totaler Anfänger bin. Ich will auch kein übermäßiges Krafttraining machen, sondern einfach nur ein bisschen Muskelaufbau betreiben und vor allem meinen Rücken trainieren, da ich dort seit Jahren Schmerzen habe.

    Nun brauche ich eure Hilfe, um mir einen Trainingsplan zusammenzustellen. Zur Verfügung habe ich zwei Kurzhanteln und eine Schrägbank. Aufgrund meiner nicht allzu großen Ambitionen müsste das doch ausreichen, oder?

    Meine Hauptansatzpunkte sind der Bizeps, der Rücken und der Bauch. Beintraining ist nicht notwendig.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
Thema:

Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...