anfänger braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von duschei93, 18.12.2008.

  1. #1 duschei93, 18.12.2008
    duschei93

    duschei93 Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus leute,
    ich bin jetzt 15 jahre alt und möchte gerne mit dem muskeltraining beginnen!
    ich bin 1,65 gros und dünn (50kg)
    ich gehe abends immer laufen ca 2km und trainiere alle 2tage mit hanteln2,5kg klimmzüge,sit ups und liegestützen! danach trink ich immer milch^^! kann mit vll einer tipps geben, wie ich am besten trainieren sollte!


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hi ;-)
    also erstmal solltest du dein profil ausfüllen...
    dann halte ich es für sinnvoll wenn du dich erstmal im forum (lexikon!) einliest...

    des weiteren fände ich es gut, wenn du als anfänger erstmal auf BWE gehst. BWE = bodyweight exercices sprich körpergewicht übungen.
    du solltest dir einen ernährungsplan erstellen und einen trainingsplan.
    das alles findest du hier im forum bzw. tipps, wie du einen erstellst.
    wenn du das getan hast kannst du die pläne in den jeweiligen unterforen posten und dort wird dir weitergeholfen.
     
  4. #3 duschei93, 18.12.2008
    duschei93

    duschei93 Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok!
    wie erstelle ich einen ernährungsplan? also wie finde ich raus, was mein körper braucht
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt erstmal einlesen und profil ausfüllen!

    also dein körper braucht theoretisch alles an nährstoffen die frage ist nur wann er wie viel braucht :D
    aber les dich doch erstmal ein dann muss ich hier nicht nochmal alles aufschreiben. du findest hier auch schon fertige ernährungspläne.
    kannst ja mal gucken im unterforum "ernährung"
     
  6. #5 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Am besten eröffnest du einen neuen Thread in Ernährungsbereich
     
Thema:

anfänger braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

anfänger braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...