Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; @Hantelfix wollte mal fragen ob des mit den 6% Körperfett stimmt!? Hammer ... Und wie das geschafft hast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Hantelfix wollte mal fragen ob des mit den 6% Körperfett stimmt!? Hammer ...

    Und wie das geschafft hast
     
  2. #22 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    omg
    ich will ja nicht meinen körperfettanteil wissen :biggrin:
    bin zwar net fett , abr sicher auch net bei 6k % :lol:

    wie kann man das errechnen?
    oder brauch man da bestimmte gerätschaften?
     
  3. #23 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #24 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es sind eigentlich 6,5 , doch man kann hier nur gerade Zahlen eingeben und 7 war mir zu viel.

    3x die Woche Ausdauerkraft und 2-3 mal die Woche laufen.



    @ Pullface

    Trainiere seit ich 7 J. bin (damals Leichtathlet) - reines Krafttraining seit Okt. 2005
     
  5. #25 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Top und ich dachte ich bin schon mit meinen 10,2% gut dran^^ :angry:

    Aber des wird noch jetzt habe ich ein weiteres Ziel mehr ;)

    Aber mit deinem Laufplan kann ich locker mithalten hehe

    Lauf die woche bestimmt so minimum 40 Km
     
  6. #26 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :shocked: omg....hast du nichts besseres zu tun :kringel:
    naja , dann bin ich mit 15 wohl weng spät drann , aber ich denke ich habe eine nicht so schlechte "Ausgangsfigur"
    also kein mustkelpaket oder so , aber ausdauer und sowas ist eigentlich alles schon recht gut vorhanden :-D
     
  7. #27 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    10,2 % ist doch sehr gut - Unter Durchschnitt.

    Und 40 Km soll auch erst mal jemand schaffen.

    Ich laufe z.Z. nur 20-30 Km pro Woche.

    Letztes Jahr bin ich bis zu 90 Km / Woche gelaufen - als ich für den Marathon trainiert habe. Hat aber keinen Spaß gemacht. Außerdem wurde ich davon sehr dünn :-(
     
  8. #28 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    stimmt....nen flacher bauch is cool , aber son dünner spagel mit Muskeln ist wirklich doof :roll:

    ich renn sicher keine 90km die woche :mrgreen:
    vielleicht 20 max. (schaff ich....glaubt mir) anber mehr sicher net....das reicht mir dann :wink:

    THX

    PULL
     
  9. #29 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja will aber noch mehr schaffen :biggrin:

    Echt 90 Km?? :anbeten:

    Wollte auch dieses Jahr an einen Halbmarathon teilnehmen bin aber dann leider kurz vorher krank geworden und jetzt habe ich meinen Spaß am Joggen :mrgreen:

    @Hantelfix bist du eigentlich von Beruf auch irgendwie Sportwissenschaftler oder sowas in der Art? *neugierigbin*
     
  10. #30 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, bin Bürohocker - um genau zu sein Außenhandelskaufmann.
     
  11. #31 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Loool jetzt hast mir meine Illusion kaputt gemacht :-D

    Aber dann investierst ja dann fast deine ganze Freizeit darin oder?
     
  12. #32 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und wenn die kunden net spurn dann reißte dein Hemd runter und schon haste wieder nen Tacker verkauft :kringel:
     
  13. #33 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, investiere schon viel Zeit für Nachforschungen über Fitness, Sport und natürlich Training.
     
  14. #34 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja so wird es gemacht. Nur dass ich keine Tacker verkaufe.
     
  15. #35 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Frauen werden sich dafür bedanken *hehe* :bash: :cool:
     
  16. #36 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, die stoßen sich immer wieder den Kopf, wenn sie vor Ohnmacht umfallen :-D
     
  17. #37 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    *gg*

    Des war jetzt ziemlich zweideutig :baeh: :-)
     
  18. #38 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß :wink:
     
  19. #39 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Na denn ist es ja gut :oops: :-D
     
  20. #40 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    laufen

    also ich verstehe, dass nicht, ich laufe auch viel und mein KF ist bei 15. komisch.

    wie lange läufst du denn so Hantelfix?
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.