Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; THX :-D habe nur leide rkeine bank und für studio bin ich ja zu jung :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Pullface, 10.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    THX :-D habe nur leide rkeine bank und für studio bin ich ja zu jung :-(
     
  2. #82 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    mache klimzüge (irgendwo w du dich hochziehen kannst) crunches (eine art von situps) dibs am stuhl (probiere es mal zu erklären der stuhl steht hinter dir also mit der lenhne von dir weg du hälst an dem sitz fest und gehst runter und drückst dich wieder hoch) dan liege stütze und vieleicht noch ein paar kniebeugen und was für die waden dan gehe sehr viel schwimmen oder laufen wen du die tage mal geld haben solltest hole dir eine hantel aber es geht auch ohne such dir was schwäres und mache ein paar curls (bizeps übungen)
    wird schon klappen
    Alles übungen so oft wie es geht und 4 sätze v iel spass
     
  3. #83 Hantelfix, 10.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Seine letzte Frage war doch, wie er etwas Brust trainieren könnte (ohne Zubehör)

    Einen Trainingsplan hat er doch schon.
     
  4. #84 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Naja dan werde ich mich wohl verlesen haben sorry
     
  5. #85 zeromaX, 10.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit der unteren Brust hab ich auch zu kämpfen, aber du meinst, durch negativ Bankdrücken wir die gefordert?
    Mehr Gewicht drauf machen, nur negative Bewegung ausführen und die Aktive macht dann der Traininspartner ne?
    Wie viele Wiederholungen dann? Also trainiere ja auf Masse, auch da 6-8 ????
    Ich weiss es ist keine Antwort auf seine Frage, aber ich hoffe auf eine Antwort auf meine Frage :cheesy:
     
  6. #86 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    hey leute kann es sein das einer von euch meinenb eitrag raus geholt hat @fraggles das fände ich echt scheisse
     
  7. #87 Pullface, 10.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sind doch beide da :roll:
     
  8. #88 Daymate, 10.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  9. #89 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß grade nicht wovon Du redest?
     
  10. #90 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    sorry leute habe mich versehen!
     
  11. #91 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Erst schreien, dann denken, na? :-)

    Negativ Bankdrücken kann ich auch echt nur empfehlen..
     
  12. #92 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Thread ist nun mehr als sinnfrei und ich dichte Ihn mal!
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.