Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Abd_el_Schaud, 27.07.2007.

  1. #1 Abd_el_Schaud, 27.07.2007
    Abd_el_Schaud

    Abd_el_Schaud Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsfeld
    Hi Leute,

    Ich hab mich grad hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.
    So jetzt erst mal ein paar Informationen. Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Körperfettanteil von 14%. Ich bin jetzt seit einem Monat im Fitnesstudio und mache seitdem alle 2 bis 3 Tage so ein Zirkeltraining. Doch ich weiss nicht genau wie ich meine Ernährung gestalten soll und ob ich erst meinen Körperfettanteil runter bringen soll und dann definieren oder andersrum? Außerdem wollte ich fragen ob ich noch ne zeit lang diesen Zirkel machen soll oder ob ich schon mit nem richtigen Programm anfangen soll und auf Maximalkraft gehen soll?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    definieren bedeutet den Körperfettanteil soweit zu senken, dass die Muskeln sichtbar werden.

    Les dir dazu mal den Bauchmuskelthread von Wody im Lexikon durch.

    Gruß
    Andreas
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...schaust hier
     
  5. #4 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    erstmal für dich deine ziele definieren

    willst du in guter form stück für stück zunehmen oder über masse und defi phasen zu deinem wunschkörper............gibt auch leute die einfach ihre kraftleistungen steigern wollen. je nachdem gestaltet sich dein training und ernährung.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...