Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Rockär, 28.10.2007.

  1. #1 Rockär, 28.10.2007
    Rockär

    Rockär Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal zusammen...
    ich will mein körper mal en bisschen trainieren und auf vordermann bringen^^
    ich hab daheim 2 kurzhanteln
    hat jemand vlt gute übungen und vlt nen guten trainingsplan?
    danke schon mal im vorraus
    :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 28.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Heyhey...herzlich willkommen :anbeten:

    füll als erstes bitte mal dein Profil soweit wie möglich aus , dann kann man dir besser helfen :-D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    gib uns doch mal mehr Infos über dich (Profil ausfüllen). Dann können wir dir auch besser helfen.
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hi Neuer...


    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    10-20 Hockstrecksprünge
    20 "Adlerschwünge"
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Liegestütze zum Rücken mit Hilfe einer oder 2 Bänken
    20 Ausfallschrittsprünge

    zw. den Übungen keine Pause

    Nach einer Runde 3-5 min Pause

    insgesamt 3-5 Runden

    3-4 mal die Woche

    fürs erste sollte das reichen um etwas fitter zuw erden :)
     
  6. #5 Rockär, 28.10.2007
    Rockär

    Rockär Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und dann nach jedem trainigstag ein tag pause?
     
  7. #6 Anonymous, 28.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau! Außer du machst den Plan 4x/Woche, dann natürlich nur 1x 2 Tage hintereinander. 3x hintereinander aber möglichst vermeiden
     
  8. #7 Rockär, 28.10.2007
    Rockär

    Rockär Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oke

    und des führt dann auch zu sichtbaren ergebnissen?
     
  9. #8 Pullface, 28.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe den Plan auch ne Zeit lang gemacht und bei mir hats schon Erfolge eingebracht. Teilweise auch sichtbare aber natürlich wird man davon nicht gleich son Batzen wie rechts nebenan auf dem Flexcover.
    Der Plan dient erstmal zum stärken der Sehnen und Bänder um dich auf das spätere , "härtere" Training vorzubereiten :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rockär, 28.10.2007
    Rockär

    Rockär Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :-D nee so möcht ich nun au wieder nicht aussehen

    also danke an alle die mir geholfen habn :anbeten:

    :arrow: nur noch so ne frage wann wäre ich dann für das härtere training bereit? wenn ich jetzt 3-4 mal in der woche diese übungen mache? :confus:
     
  12. #10 Teddy Bruschi, 28.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sobald deine Wachstumsfugen geschlossen sind, das kannste beim
    Arzt feststellen lassen.

    Gruß KeyKey
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  4. Anfänger braucht Hilfe vom Profi

    Anfänger braucht Hilfe vom Profi: Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Habe zwar die Regeln gelesen, aber verzeiht wenn sich doch irgendwelche Fehler einschleichen. Also, ich...
  5. Anfänger braucht rat.

    Anfänger braucht rat.: Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...