Anfänger braucht rat.

Diskutiere Anfänger braucht rat. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle. Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat. Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen...

  1. #1 BMendez, 15.08.2010
    BMendez

    BMendez Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle.
    Also ich will jetzt beginnen mir Muskeln aufzubauen, brauche aber ein bisschen rat.
    Habe mir jetzt im Keller schon paar Sachen aufgebaut.

    Erstmal diese Bank:
    http://s206491161.online.de/img/produkt ... B01_1b.jpg
    Und noch 2 Boxsäcke (1x 50kg 1x 90 kg)
    Dazu noch paar Hanteln mit Gewichten, und eine Langhantel hab ich auch noch.
    Gewichte sind nicht so schwer, werde bald mehr kaufen. z.T 2x 5 Kg 4x 2,5 kg 4x 1,5kg
    Nun bin ich 16 Jahre alt, wiege 61 Kg und bin eigentlich noch anfänger.
    Da erhoffte ich mir vill. könnt mir mir Rat geben über einen Trainingsplan. Also welche übungen sollte ich wie oft machen etc.
    Und dann noch wie ich auf die Ernährung achten muss.
    Ich will jetzt nicht richtig viel Muskeln, hauptsache ein paar Bauchmuskeln, und kräftigere Arme/Beine.
    Was sollte ich mir eventuell noch zu legen? Und wie macht man sich diese Eiweiß Shakes und wann soll ich die immer trinken? Sprich wie oft, und vor oder nach dem Training.

    Hab mir schon paar Threads angeschaut, und bin nicht so richtig klar gekommen.

    Hoffe jemand kann mich ein bisschen beraten. Danke schonmal.

    mfg. B.M
     
  2. #2 Booster, 15.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
Thema:

Anfänger braucht rat.

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht rat. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe