Anfänger GK-Plan

Diskutiere Anfänger GK-Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Zur Brust. In den Nacken ist nicht gesund für die Rotatoren.

  1. #21 Teddy Bruschi, 23.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zur Brust.

    In den Nacken ist nicht gesund für die Rotatoren.
     
  2. #22 Anonymous, 23.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im schulterbreiten Untergriff, da stellt sich die Frage überhaupt nicht.
     
  3. #23 Hamfrey, 23.11.2008
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke.
     
Thema:

Anfänger GK-Plan

Die Seite wird geladen...

Anfänger GK-Plan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, GK-Plan alternierend...

    Anfänger, GK-Plan alternierend...: Hallo zusammen, ich (25, 180cm, 73 kg) trainiere seit knapp über einem Monat im Fitnessstudio nach dem Plan meines Trainingspartners, konnte...
  2. GK-Plan von einem Anfänger verbessern

    GK-Plan von einem Anfänger verbessern: Alter: 23 [/B]Körpergröße:195cm Gewicht: 81kg KfA: ca.12% (sagen zumindest Bauchumfang und Waage) Ja ich bin Froh wenn sich jemand Zeit für...
  3. Anfänger GK-Plan oder Split?

    Anfänger GK-Plan oder Split?: Hi, Ich bin dabei, oder fange an Muskelmasse aufzubauen. Nur frage ich mich was besser passt zum Masseaufbau, ein Ganzkörperplan oder Splits?...
  4. Anfänger GK-Plan, brauche Hilfe :)

    Anfänger GK-Plan, brauche Hilfe :): hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass das jetzt nicht unverschämt ist, wenn ich einfach mal drum bitte mir zu helfen, einen gk-plan zu...
  5. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo. Ich will im Februar mit Fitness anfangen. Aber mache jetzt erstmal BWE Übungen! 7:00: Fettarme Milch!-->mit Weight Gainer 9:30:...