Anfaenger Hanteltraining

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von jarhead241, 30.08.2009.

  1. #1 jarhead241, 30.08.2009
    jarhead241

    jarhead241 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vorgenommen meinen Koerper zu trainieren. Ich habe zu Hause nur zwei Hanteln und moechte deswegen nur Uebungen machen die ganz ohne Hilfsmittel auskommen oder fuer die ich eben nicht mehr als die zwei Hanteln brauche.
    Ich bin ziemlich duenn und moechte daher generell an Masse zunehmen. Ich habe ausserdem eine Trichterbrust und hoffe diese mit Muskeln "verschwinden" lassen zu koennen.
    Es waere nett wenn ihr mir ein paar Tips und Uebungen nennen koenntet. Vielleicht kennt jemand ja sogar zufaelliger Weise einen Trainingplan fuer Anfaenger... :P

    Gruesse, jarhead241
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    leider kannst du mit 2 hanteln nicht viel anfangen. am besten wäre für dich erst mal training mit dem eigenen körpergewicht(klimmzug, liegestütz ect.) schau dazu mal hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7129.html und in unserem lexikon nach geeigneten bodyweightplänen.
     
  4. #3 jarhead241, 31.08.2009
    jarhead241

    jarhead241 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die antwort.
    ich habe mir gleich den artikel fürs training für unter 18 jährige durchgelesen. das einzige problem ist dass ich im lexikon nichts zum thema bodyweight finden konnte. das ist im inhaltverzeichnis zwar aufgeführt, wenn ich aber draufklicke steht dort dass der beitrag nicht existiert.
    hat hier jemand also vielleicht einen trainingplan oder so etwas?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da scheint der fehlerteufel am werk zu sein. der plan steht im lexikon unter hantelfix' zirkelvorschläge...

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  6. #5 jarhead241, 01.09.2009
    jarhead241

    jarhead241 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich es auch gefunden :baeh:
    danke^^
     
Thema:

Anfaenger Hanteltraining

Die Seite wird geladen...

Anfaenger Hanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu meinem GK-Anfaenger-Plan

    Eure Meinung zu meinem GK-Anfaenger-Plan: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und noch ein Anfaenger was das Krafttraining angeht. Ich habe letztes Jahr unregelmaessig angefangen zu...
  2. Totaler Anfaenger....

    Totaler Anfaenger....: Hallo Leute, hier kommt ein Anfaenger.... Hoffentlich ist es den "Profis" nicht zu bloed mir ein paar Fragen zu beantworten bzw mir ein paar Tips...
  3. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  4. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  5. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...