Anfänger hat Fragen

Diskutiere Anfänger hat Fragen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin ein Anfänger und habe ein paar Fragen. 1.Wie ist dieses neue Produkt von "LSP® CELL PLEX®"? 2.Ist das geeignet für...

  1. #1 Blackbreak, 11.05.2012
    Blackbreak

    Blackbreak Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein Anfänger und habe ein paar Fragen.

    1.Wie ist dieses neue Produkt von "LSP® CELL PLEX®"?
    2.Ist das geeignet für einen Anfänger?
    3.Welche Grundlegenden Dinge sollte ich fürs Krafttraining wissen?
    4.Gibt es Nebenwirkungen wenn man nach dem Training einen Eiweißshake nimmt und vor dem Training Creatin zu sich nimmt?
    5.Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
    6.Bringt des überhaupt was?
     
  2. #2 Gostface, 11.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Sehr teuer und würde dir nichts bringen.
    Würde dir eine ausgewogene Ernährung raten, den da erzielst genau so schnell Fortschritte.
    Grundlagen kannst im Lexikon finden, dass in der Ubersicht ist.
    Prinzipiell nein, aber bei deiner Trainingserfahrung ist Creatin nur raus geschmissenes Geld. Proteins hake ist immer eine gute Anschaffung. Nach dem Training würde ich einen Whey nehmen, dazu auch dextrose. Mehr brauchst daweil eigentlich nicht. Ernähre dich gut, geh kontinuierlich zum Training und die Fortschritte lassen nicht lange auf sich warten.
    Hast du eigentlich einen Trainingsplan?

    Grüße
     
Thema:

Anfänger hat Fragen

Die Seite wird geladen...

Anfänger hat Fragen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...