Anfänger + Kreatin?

Diskutiere Anfänger + Kreatin? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte jetzt etwas Kraftsport anfangen und wollte fragen was ich dafür alles zuhause bräuchte da ich keine Lust habe mich in ein...

  1. #1 sponge1992, 04.01.2010
    sponge1992

    sponge1992 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte jetzt etwas Kraftsport anfangen und wollte fragen was ich dafür alles zuhause bräuchte da ich keine Lust habe mich in ein Fitnessstudio anzumelden und wie viel das alles dann kosten würden. Dann wollte ich mich über Kreatin bischen schlau machen. Habe bei einem guten Freund gesehen dass es echt gut gewirkt hat und er auch echt schnell Masse und Muskeln aufgebaut hat,jedoch auch bei nem anderen wo das so gut wie garnichts gebracht hat. Kann mir jemand darüber ein wenig mehr erzählen bzw ob man vielleicht irgendwelche "Eigenschaften" braucht um Kreatin nehmen zu können so dass es auch wirkt.

    Danke ich hoffe auf Beratung & Hilfe. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Willkommen.

    Zur Ausrüstung für zu Hause wurde vorhin ein Thema aufgemacht, kannst dort gleich schaun: http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 158#221158

    Und Kreatin brauchst du als Anfänger nicht, optimiere dein Training und deine Ernährung dann werden die Fortschritte von alleine kommen.

    fg
     
  4. #3 sponge1992, 04.01.2010
    sponge1992

    sponge1992 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort. Aber was ist den wirklich das nötigste? Habe jetzt nicht besonders viel Geld zur Verfügung,deswegen frage ich das.

    EDIT:ich merke gerade dass ich mich als weiblich angebeben habe,wie ändere ich das? :oops:

    ... erledigt
     
  5. #4 Matze1985, 04.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht soviel Geld zur Verfügung hast, wäre es dann nicht besser sich anzumelden?
    Du wirst ja sicher im Monat entweder Lohn/Gehalt oder Taschengeld bekommen oder? Weil sone Ausrüstung anschaffen ist sicherlich teurer als sich im Studio anzumelden.

    Und da bekommste auch noch professionelle Einweisungen (was wichtig ist! Nichts ist schlimmer als falsch ausgeführte Übungen, kannste dir schließlich was mit kaputt machen auf die Dauer) und auch Hilfe was Trainigs- und Ernährungspläne angeht.
     
  6. #5 sponge1992, 04.01.2010
    sponge1992

    sponge1992 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das fitness studio is aber scheiße weit weg deswegen keine lust. :S und für die einweisungen und sonstiges schau ich mir einige videos an,die beschreiben und führen das auch ganz gut aus. Dann muss ich mich denke ich selber bischen zusammenreißen und die Übungen auch sauber machen,auch wenn ich dann weniger stemme oder?

    Also bis jetzt hab ich erst EINE Kurzhantel á 7,50 kg. :(
     
  7. #6 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also du solltest schon eine verstellbare hantelbank mir verstellbarer hantelablage eine langhantel 2 kurzhanteln und gewichte haben... joa und eine klimmzugstange wäre auch vom vorteil... ohne das alles wird das nicht viel bringen wenn man den ganzen Körper trainieren will!!!
     
  8. #7 sponge1992, 04.01.2010
    sponge1992

    sponge1992 Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar... danke sehr. :) könnt ihr irgendnen shop empfehlen wo ich all das kaufen sollte?
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    http://www.sp-bodysolid.de/ zum Beispiel

    fg
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    willkommen :mrgreen:

    so supps wie creatin und glutamin, geht eigentlich immer. is gut für die psyche während dem training^^ weill nehmen will eigentlich jeder anfänger was, glaub ich :mrgreen:
     
  12. #10 FreakLikeMe, 09.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    ???anfang creatin ist ein no go !!
    nach 2 jahren training ca geht das aber anfangs nützt das doch nichts er sollte erst normal trainieren mit eiweiß und einen guten ep haben
     
Thema:

Anfänger + Kreatin?

Die Seite wird geladen...

Anfänger + Kreatin? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin für einen Anfänger

    Kreatin für einen Anfänger: Hallo: Ich bin 20 Jahre alt und trainiere seit knapp 4 Monaten. In der dieser Zeit habe ich meine Kraft und Kondition schon etwas verbessert,...
  2. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...