Anfänger mit Fragen zum Einstieg

Diskutiere Anfänger mit Fragen zum Einstieg im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...

1. #1 BigFeel, 13.03.2017
    BigFeel

BigFeel Newbie

Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein Anfänger sondern eher schon leicht fortgeschritten. 2013 fing ich als fettleibiger junge an ( 125kg) alleine Zuhause zu trainieren. seit 8 Monaten bin ich in einem Fitnessstudio und habe schon einige Erfolge seit den verstrichenen 4 Jahren zu verzeichnen. (Nun habe ich 80kg und schon leiiichte Muskeln). Ich besitze einen ganz körperMuskelAufbauPlan den ich stets mit ruhe ausführe,da schnelligkeiten die übung nur verwischen. Ich führe einen Satz aus und halte eine minute Pause bevor ich zum nächsten Satz gehe. Ich besitze auserdem einen Ernährungsplan den ich Streng führe, Rauchen und Saufen gibt es nicht ;). Ich nehme auch Whey Protein. Am anfang trainierte ich 5x pro Woche im Studio. Seit einen Monat trainiere ich 3 bis 4 Tage im Studio und 1 bis 2 tage in Kampfsport ( was im gesamten pro Woche auch 5 Trainingseinheiten ergibt). Jetzt zu meinen Fragen.
    was kann man tun damit man wieder weiter kommt? momentan tut sich eher wenig in punkt Muskelaufbau bei mir.
    Wie oft Trainiert ihr?
    Wie würde man übertraining erkennen?
    wie viele Minuten Pause macht ihr pro absolvierten Satz?
    Ich wäre für einige Tipps und Hinweise sehr dankbar ^^

Danke in vorraus

2. f4me

f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Übertraining erkennst du zb an folgenden punkten:
    - Permante oder häufige Müdigkeit