Anfänger mit Fragen.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Ey_, 26.07.2013.

  1. Ey_

    Ey_ Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich (27 jahre, männlich, 203cm groß, 91kg) spiele schön länger mit dem gedanken muskelmasse aufzubauen. und bin nun am infos sammeln. ein freund (er hat schon voll lange nicht mehr trainiert) sagte mir bzgl ernährung fürs training ich solle es wie folgt machen:

    morgens mittags abends ein eiweißshake, täglich

    3x in der woche traning
    vor dem training AminoSäure
    beim training Creatin
    vorm schlafen AminoSäure und L-glutamin


    nach internet recherchen auch hier im forum kammen natürlich 1000 andere antworten raus wie man es nun machen sollte.

    meine frage bzgl. Supplements / Nahrungsergänzungen:
    wie sollte ich was und wann einnehmen und die menge

    was ich schon weiss:
    normale ernährung,
    wie man anfängt um erstmal reinzukommen, (geräte speziell noch nicht)
    wo ich traniere,

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen hier,
    3x am Tag nen Shake ist Schmarrn.

    Ein Shake nachm Sport reicht, und an Tagen ohne Training morgens oder einfach dann, wenn die normale Ernährung gerade ne große Lücke hat.

    In den Shake nachm Sport noch bisschen Traubenzucker dazupacken und es passt.

    Nimm als Eiweiß Whey, mehr brauchst du nicht.

    Bei Fragen einfach melden!
     
  4. #3 Harry:p, 27.07.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Whey Shake am Morgen wenn du aufstehst und direkt nach dem Training mit Dextrose. Hast immer so nen Löffel inner Dose, sind meistens etwa 20-25g Protein pro Shake.

    Ich hau mir vor dem ins Bett gehen noch einmal einen Casein Shake rein. Kannst aber auch n Magerquark essen, kommt aufs gleiche.

    BCAA und L-Glutamin würde ich dir auch empfehlen. Kreatin sollte am Anfang aber noch kein Thema sein.
     
  5. Ey_

    Ey_ Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke leute
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger mit Fragen.

Die Seite wird geladen...

Anfänger mit Fragen. - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  3. Einige Fragen eines Anfängers

    Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...
  4. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  5. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...