Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe

Diskutiere Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also juten tag ich bin erst seit 3 wochen wieder beim Fitness habe 3 kilo zugenommen esse eig nur reis nulden kartoffeln fish fleisch...

  1. kanye

    kanye Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also juten tag
    ich bin erst seit 3 wochen wieder beim Fitness habe 3 kilo zugenommen
    esse eig nur reis nulden kartoffeln fish fleisch milchprodukte,
    ich will eig nichts nehmen weil ich immer höre das es nichts bringt
    und wollte mal fragen was ihr mir dazu sagen könnt


    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 24.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn es kein Supp gäbe das was bringt, gäbe es das Unterforum nicht, oder?

    Eigentlich hast du Recht, außer einer guten Ernährung braucht man kein Supp, aber es gibt trotzdem viele die unterstützend wirken.

    Zum Beispiel Trainingsbooster, Creatin, Whey oder BCAA's.

    Ob du sie nehmen willst musst du natürlich selber wissen....

    Fakt ist aber das die aufgezählten Supps eine gewisse Wirkung haben, die man auch im Training spürt.
     
  4. #3 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es bringt nur, das dein Geldbeutel leer wird.

    ganz ehrlich, es gibt gute supplemente, die auch etwas bringen, jedoch ist man mit einer vernünftigen, ausgewogenen Ernährung genauso gut dabei.
    Nahrungsergänzungen kosten nen haufen Geld und das ist es meiner Meinung nach nicht wert ist, da man halt auch genügend Nährstoffe durch die normale Ernährung bekommt.

    Besonders Anfänger sollten meiner Meinung nach die ganzen Nahrungsergänzungen weglassen, erstmal nen vernünftigen Trainings und Ernährungsplan machen und danach trainieren.
     
  5. kanye

    kanye Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok ja stimmt
    ehm noch ne frage ich mache 4 sätze erst 12 dan wo dann 10 dann 8 dann 6 wiederholungen udn ich steigere mein gewicht immer so das ich es nur knapp schaffe manche sagen es ist scheiße so und manche sagen es ist gut so also auf masse
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wie alt bist du denn? Weil wenn du ungefähr Jahrgang 1992 und vielleicht sogar noch jünger bist, dann lass das mit der maximalen Leistung. Machst dir auf Dauer nur die Gelenke kaputt. ;) Ich packe auch immer nen paar Kilos weniger auf die Hantel, weil ich keine Lust habe, mit 25 schon völlig kaputt zu sein. :mrgreen:
     
  7. kanye

    kanye Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ik bin 90 er
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chris2906, 27.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lieber bischen weniger gewicht, dafür saubere und langsamere übungen, sind bei weitem effektiver als unsaubere übungen mit schwerem gewicht
     
  10. kanye

    kanye Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ist mir klar
    ich mache die übungen schon sauber
     
Thema:

Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  2. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  3. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...