Anfänger Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Patrick, 22.06.2007.

  1. #1 Patrick, 22.06.2007
    Patrick

    Patrick Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit ca.3 Wochen im Fittnessstudio, und möchte mal eure Meinung zu meinen Übungen etc. hören! Mein Ziel ist es, Masse aufzubauen d.h. besonders Bauch und Arme. Ich gehe z.Z. 3-4 Mal pro Woche.
    Butterfly 30kg 15x
    Zug zum Bauch 30kg 15-20x
    Zug zum Nacken 35kg 15-20x
    Crunches gerade, 20x
    Beinpresse 101kg, 15-20x
    Davon mache ich immer jeweils 3 wiederholungen. Dazu trainiere ich noch Bizeps mit 9kg KH.
    Sollte/Kann ich auch täglich Übungen Zuhause machen? Muss ich z.b. Bizeps trainieren bis zum Muskelversagen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan taugt wenn ich ehrlich sein soll nichts! Er ist nicht synergetisch aufgebaut, und es fehlen essentielle Übungen.

    Aber zuerst einmal...wie alt bist Du????
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    masse am bauch :confus: :biggrin:

    im ernst, wer hat dir denn den plan erstellt?
    ich hoffe doch, kein trainer, dann würde ich in dem studio kündigen...

    als anfänger ist ganzkörperzirkel am besten, pläne sind zur genüge hier im forum
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Plan ist Mist ! Wenn Du Beginner bist solltest erst mal nen Ganzkörperzirkel auf Kraftausdauer trainieren um Deine Muskulatur auf´s Wachsen vorzubereiten.

    Dieser Thread und dieser Thread dürften für den Anfang ziemlich hilfreich sein. Außerdem mal hier auf der Site ein bißchen einlesen und die rudimentären Basics über Ernährung aneignen
     
  6. #5 Patrick, 22.06.2007
    Patrick

    Patrick Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :roll: okay, der Plan wurde mir aber tatsächlich vom Trainer erstellt :dampf:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann verlang Dein Geld zurück...was sich heutzutage alles Trainer schimpft :shake: da geht einem echt das Messer inne Tasche auf :boese:
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das sagt dann wohl alles.... :gun:
     
Thema:

Anfänger Plan

Die Seite wird geladen...

Anfänger Plan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  4. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  5. Trainingsplan Hilfe Anfänger

    Trainingsplan Hilfe Anfänger: Kann mir jemand beim Trainingsplan erstellen helfen? Ich hab zur Verfügung : Eine Hantel Bank mit einer Langhantel bis 40 Kg, 2 Kurzhanteln mit...