Anfänger Trainingsplan

Diskutiere Anfänger Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich habe hier im forum den anfängerplan aufgestöbert : 20 Liegestütze zur Brust 20 Crunshes 10 Klimmzüge 10-20 Hockstrecksprünge 20...

  1. #1 Sharkun, 28.10.2008
    Sharkun

    Sharkun Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier im forum den anfängerplan aufgestöbert :

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    10-20 Hockstrecksprünge
    20 "Adlerschwünge"
    10-20 Taschenmesser
    20 Liegestütze zum Rücken mit Hilfe einer oder 2 Bänken
    20 Ausfallschrittsprünge

    allerdings weis ich außer den klimmzügen nicht was ich bei den übungen machen soll !!!

    :oops:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
     
  3. #3 Sharkun, 28.10.2008
    Sharkun

    Sharkun Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    perfekt !!! danke
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bitteschön
     
  5. #5 Philipp, 28.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    man ley warst du wieder fleißig...;-)
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich weiß. hab eh 2 stunden gebraucht. :mrgreen:
     
Thema:

Anfänger Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Anfänger Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...