Anfänger Trainingsplan . .

Diskutiere Anfänger Trainingsplan . . im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Community . . Da mein alter Plan völliger mist war ( eigenkration :mrgreen: ) wollte ich mal fragen ob hier die erfahrenen BodyBuilder...

  1. #1 FiinexxT, 12.08.2009
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community . .

    Da mein alter Plan völliger mist war ( eigenkration :mrgreen: ) wollte ich mal fragen ob hier die erfahrenen BodyBuilder mir ein wenig unter die Arme greifen können . . Ich würde gerne einen Plan haben ohne Spilit ;) . .

    Zur verfügung stehen :

    HantelBank , Multifunktionsgerät für ( Butterfly .- .- Latissimus sitzend .- Seilzug unten .- Beinbeuger stehend .- ) , Kurz - Hanteln , CrossTrainer , Fahhrad . .

    Natürlich möchte ich das man mit dem Plan schnelle erfolge erzielen kann . . (Wer will das nicht :mrgreen: ) . .

    Muskelregionen die Trainiert werden sollten sind :

    Bizeps , Trizeps , Bauch , Beine , Brust , Rücken . . Also ein rundumpaket . .


    Da ich erst 15 Jahre bin wurde mir auch empfohlen BWE zu machen da das für mich gesünder ist , wiederum wurde gesagt das das Stuss ist also wollte ich einen 50 / 50 Plan erstellen . .

    Ca so :

    Aus dem Lexikon : Alles (BWE)

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    HantelTarining :

    15 Negative Konzentrations Curls
    15 Hantel-Bank ca. 30KG
    15 Latziehen
    15 Butterfly


    Das Alles 3 mal durchgehen und dazwische ca. 30/60 Sekunden Pause jeden 2 Tag . .
    Der Plan ist bestimmt schrecklich in den Augen eines Profis , deswegen bitte abhile ;) . .

    Vielen dank ;) . .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiinexxT, 13.08.2009
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nix zu meckern ? . . Will keinen Mist baun und mir i-welche Muskel-krankheiten einfangen ;) . . Bitte nurmal kurz absegnen ;) ..
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lat-ziehen ist absolut unnötig, wenn du Klimmzüge drinnen hast, da Klimmzüge effektiver sind. Auch nur eine Brustübung, d.h. Butterfly raus und entweder Liegestütz, oder Bankdrücken im sehr hohen wdh Bereich OHNE Muskelversagen. Die Curls brauchst du auch nicht, da der Bizeps bei den Klimmzügen schon stark mitbeansprucht wird. Wenn du das alles machst, wirds einfach zu viel...

    Ich würde sowieso nur den BWE machen, ganz einfach weil man da auch in deinem Alter wenig falsch machen kann, falls du Fitnesstudio gehst, kannst du dir dann das Geld sparen und wenn du nur die Brust mit Gewichten trainierst, kann es dir passieren, dass sie im Vergleich zu den anderen Muskeln unverhältnismäßig stark beansprucht wird.
     
  5. #4 FiinexxT, 14.08.2009
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fitness-Studio habe ich untem im Keller selber , also kostet mich nichts .. Ja der ganze BWE Zirkel . . Ich bin mir da unschlüssig was nur BWE angeht . . Mansche sagen das man ruhig zu Hanteln etc. greifen kann in meinem Alter aber mansche sagen wie du z.b. das man lieber nur BWE machen sollte . .

    Ich wollte deswegen ja so 50 / 50 machen . . Hab aber leider nicht wirklich die Ahnung was ich dazu nehmen soll . .
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger Trainingsplan . .

Die Seite wird geladen...

Anfänger Trainingsplan . . - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...