Anfänger Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Playboss, 06.06.2011.

  1. #1 Playboss, 06.06.2011
    Playboss

    Playboss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und vielleicht auch Mädels ;)
    Bin neu im Forum und habe direkt erstmal eine Bitte.
    Erstmal zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt, etwa 63 kg schwer und 1.80m groß. Ich bin sehr schmal gebaut und spiele schon seit 10 Jahren lang durchgängig Fußball.
    Jetzt zum eigentlichen :P
    Ich suche erstmal einen Anfängertrainingsplan, den ich zuhause und ohne spezielle Fitnessgeräte ausüben kann. Habe mir so vorgestellt, 3 mal die Woche zu trainieren. Ich möchte vorallem meinen Oberkörper trainieren, da meine Beine durch´s Fußballspielen gut trainiert sind.

    Grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 07.06.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal Willkommen! :-)

    Threats dieser Art gibt es hier unzählige. Und jedesmal wirst du die gleiche Antwort lesen:

    Die Belastung der Beine durch Fußball ist GRUNDLEGEND anders, als die beim BB. Beintraining ist somit ein MUSS. Außerdem wird sich deine Schusskraft erhöhen durch Beintraining (was ja auch nicht ganz schlecht ist ;-) )

    Ich denke, das Richtige Trainingssystem für dich ist BWE. Schau dazu mal in Boosters Profil, der hat in seiner Signatur eine BWE-Verlinkung.

    Lies dich dirt mal ein und wenn Fragen sind, einfach her damit. wir helfen gerne.

    Außerdem wäre wohl auch ein Ernährungsplan sinnvoll. Lies dich auch hierzu ein und dann ggf Fragen! :-)

    Gruß
     
  4. #3 Bavaria, 07.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Einfach ins Lexikon vom Forum schauen da steht der Plan auch drin :)
    Das mit den beinen hat dir mein vorposter ja schon gesgat ^^
     
Thema:

Anfänger Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Anfänger Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...
  4. Trainingsplan Hilfe Anfänger

    Trainingsplan Hilfe Anfänger: Kann mir jemand beim Trainingsplan erstellen helfen? Ich hab zur Verfügung : Eine Hantel Bank mit einer Langhantel bis 40 Kg, 2 Kurzhanteln mit...
  5. Anfänger Trainingsplan etc..

    Anfänger Trainingsplan etc..: Hi, da ich kaum Zeit hab mich durch das Forum durchzulesen, würde ich recht gerne erfahrene Leute fragen ob mir jemand helfen könnte einen...