Anfänger und Proteinshakes?????

Diskutiere Anfänger und Proteinshakes????? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, haben vor kurzem angefangen zu trainieren und würde einfach mal gern wissen was ihr von proteinshakes und creatin produkten haltet!?...

  1. #1 Basti3009, 13.01.2008
    Basti3009

    Basti3009 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hi leute, haben vor kurzem angefangen zu trainieren und würde einfach mal gern wissen was ihr von proteinshakes und creatin produkten haltet!?
    Bringen sie wirklich was? wenn ja wie viel?

    Vielen dank im voraus für eure antworten.

    Mfg basti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Proteinshakes und Kreatin bringen schon was, allerdings nur, wenn andere Bedingungen erfüllt sind. Dazu gehört:

    optimierte Ernährung
    optimiertes Training
    gewisse Trainingserfahrung (vorallem bei Kreatin)

    Ob dir die Produkte was bringen, können wir nicht sagen, da wir von dir nichts wissen. Füll doch mal dein Profil aus und gib uns ein paar Infos zu dir.
     
  4. #3 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja die bringen was, aber nur unter bestimmten Voraussetzung.

    Hochwertiges Whey-Eiweiß vor und nach dem Training ist durchaus auch schon bei Anfängern zu empfehlen.

    Ordentliches Standard-Eiweiß (ohne pflanzliche Bestandteile) ist nur notwendig, wenn man es mal nicht schafft genug Protein zu essen, was regelmäßig aber nicht vorkommen sollte.

    Kreatin sorgt für einen Kraftzuwachs wenn man als Fortgeschrittener eine Phase erreicht, in der man sich nicht mehr steigert, und kann so das Plateau überwinden, bei Anfängern ist es nahezu nutzlos.

    Das A und O bleibt aber ein ordentliches Training und eine angepasste Ernährung, ohne das bringen auch Supps nichts.
     
  5. #4 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatin ist definitiv nicht nötig! Ich denke aber, dass du nach dem training einen whey protein shake nehmen kannst und dich grundsätzlich ausgewogen
    und eiweißbetont ernähren sollst!!(Polysacheride, ungesättigte fettsäuren)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger und Proteinshakes?????

Die Seite wird geladen...

Anfänger und Proteinshakes????? - Ähnliche Themen

  1. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  2. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  3. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  4. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  5. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...