Anfänger und Proteinshakes?????

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Basti3009, 13.01.2008.

1. #1 Basti3009, 13.01.2008
    Basti3009

Basti3009 Newbie

Hi leute, haben vor kurzem angefangen zu trainieren und würde einfach mal gern wissen was ihr von proteinshakes und creatin produkten haltet!?
    Bringen sie wirklich was? wenn ja wie viel?

Vielen dank im voraus für eure antworten.

Mfg basti

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Proteinshakes und Kreatin bringen schon was, allerdings nur, wenn andere Bedingungen erfüllt sind. Dazu gehört:

optimierte Ernährung
    optimiertes Training
    gewisse Trainingserfahrung (vorallem bei Kreatin)

Ob dir die Produkte was bringen, können wir nicht sagen, da wir von dir nichts wissen. Füll doch mal dein Profil aus und gib uns ein paar Infos zu dir.

4. #3 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja die bringen was, aber nur unter bestimmten Voraussetzung.

Hochwertiges Whey-Eiweiß vor und nach dem Training ist durchaus auch schon bei Anfängern zu empfehlen.

Ordentliches Standard-Eiweiß (ohne pflanzliche Bestandteile) ist nur notwendig, wenn man es mal nicht schafft genug Protein zu essen, was regelmäßig aber nicht vorkommen sollte.

Kreatin sorgt für einen Kraftzuwachs wenn man als Fortgeschrittener eine Phase erreicht, in der man sich nicht mehr steigert, und kann so das Plateau überwinden, bei Anfängern ist es nahezu nutzlos.

Das A und O bleibt aber ein ordentliches Training und eine angepasste Ernährung, ohne das bringen auch Supps nichts.

5. #4 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

creatin ist definitiv nicht nötig! Ich denke aber, dass du nach dem training einen whey protein shake nehmen kannst und dich grundsätzlich ausgewogen
    und eiweißbetont ernähren sollst!!(Polysacheride, ungesättigte fettsäuren)

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger und Proteinshakes?????

Die Seite wird geladen...

Anfänger und Proteinshakes????? - Ähnliche Themen

1. Anfänger bittet um Bewertung

Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...