Anfänger Verstehe etwas nicht

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Ofan, 27.02.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    ich bin neuling 22 Jahre alt und wollte mal ein bisschen anfangen.
    Hab mir eine Hantelbank mit kh und lh und 60kg gekauft. Denke damit kann ich die grundlegensten übungen bewältigen.

    Nun wollt ich nach Holgers Masseplan arbeiten.

    Allerdings hab ich 98KG bei 1.75. Ich hab sehr gute Anlagen und ein MEGA breites Kreuz, sodass ich wuchtig und nicht Dick erscheine.

    Also Fett is genug da. Kann der Körper sich nicht daraus die Stoffe die er braucht machen ?

    Also konkret. Viel essen mit Kohlenhydrate oder lieber bedeckt halten um erstmal bisschen von den Fett wegzukommen.

    mfg ofan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Re: Anfänger Holgers Masseplan : Gut gebaut.

    nein.

    du mußt dich entscheiden. entweder du baust auf und gehst auf masse oder du schaust mal das du den KFA anteil senkst und machst somit eine defi. das kommt drauf an was du erreichen willst. aber bei 1,75 und 98 kg würd ich erst mal abspecken.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    lesen
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen im Forum :winke:

    füll doch bitte auch dein Profil aus. Dadurch erleichterst du uns eine zielgerichtete und individuelle Beratung durch unsere Experten.
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    DAnke für das Wilkommen.

    Profil mach ich.

    Grad am Lesen das ganz schön viel aber auch SEHR interessant.

    mfg ofan
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Okay gelesen,

    das ist eigentlich das was ich möchte. Abspecken an Fett Muskeln zunehmen und so dem Jojoeffekt zu killen und fett, nicht Muskelmaasse verlieren.


    Also zählt das zu der Definiton ????




    Andere Frage, Holgers Plan und der gepostet(Link) wiedersprechen sich doch.
    Auch bei der Trainingsart bis zum MV muss man nicht zunehmen. Man muss nur sehr viel Proteine Vitamine und Mineralstoffe dem Körper zuführen. Viele Fette haben nichts mit Muskelaufbau zu tun. Nur das "gute" Fett, das aber ja nicht dickmacht.

    Oder versteh ich was falsch ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger Verstehe etwas nicht

Die Seite wird geladen...

Anfänger Verstehe etwas nicht - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...