Anfänger will 2er split :D

Diskutiere Anfänger will 2er split :D im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallu :) Ich trainier seit 2 monaten 3x Die Woche mit nem GK. Also MO / MI / SA ich hab über ein 2er split nachgedacht weil ich einfach 2,5...

  1. #1 GonZooo, 04.08.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallu :)

    Ich trainier seit 2 monaten 3x Die Woche mit nem GK.
    Also MO / MI / SA

    ich hab über ein 2er split nachgedacht weil ich einfach 2,5 stunden Training und ein GK Muskelkater nich grad optimal finde...
    Also ich denke so:

    1.TE: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch

    Kabelzug Bi: 15,15,10(Gewichte Steigern sich, dadurch weniger wdh)
    Kabelzug Tri:15,15,10
    Bankdrücken: 15,10,8, 6-8
    Kabelzug Brust: 10,10,10
    Fly Delt: 15,15,15
    Crunches: 15,15,15
    Bauch 90° Drehen...: 15,15,15


    2.TE: Rücken, Schulter, Beine

    Seitheben: 15,15,10
    Shrugs: 15,15,10
    Rear Delt, 15,15,10
    Latziehen: 15,15,10
    Hyperextension: 15,15,15
    Beinstrecken: 15,10,8
    Für Waden weiss ich noch nicht so...

    (Bin auf Masse aus)
    Danke für eure Hilfe! :)
     
  2. #2 .Daniel, 05.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ein möglicher 2er Split ist der von moins :

    TE1

    Kniebeuge
    (Beinstrecker)
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Curls

    TE2

    Kreuzheben
    (Beinbeuger)
    Klimmzüge
    vorgeb. LH-Rudern
    Frenchpress
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Naja, nicht wirklich von mir, aber der ist sehr gut :mrgreen:
     
  4. #4 GonZooo, 05.08.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    sieht meiner ganz ordentlich aus oder nicht so?

    ich werde wahrscheinlich Kniebeugen anstatt Beinpresse nehmen...
     
  5. MrTh

    MrTh Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mach Kniebeugen...

    gruß
     
Thema:

Anfänger will 2er split :D

Die Seite wird geladen...

Anfänger will 2er split :D - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  2. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  3. anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

    anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten...
  4. Trainingsplan / 3er Split / Anfänger

    Trainingsplan / 3er Split / Anfänger: Guten Tag, ich trainiere jetzt seit gut 2 Monaten. Mein Ziel ist es einfach generell stärker zu werden und vorallem etwas "Sportlicher" bzw....
  5. Anfänger GK-Plan oder Split?

    Anfänger GK-Plan oder Split?: Hi, Ich bin dabei, oder fange an Muskelmasse aufzubauen. Nur frage ich mich was besser passt zum Masseaufbau, ein Ganzkörperplan oder Splits?...