Anfänger würde gerne eure Meinung hören

Diskutiere Anfänger würde gerne eure Meinung hören im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ja aber auf die 2,3kg ist das ganze dann preislich wieder etwas mehr im Rahmen... aber trotzdem zu teuer. @ Batze, ich denke mal BWE ist...

  1. #21 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja aber auf die 2,3kg ist das ganze dann preislich wieder etwas mehr im Rahmen... aber trotzdem zu teuer.

    @ Batze, ich denke mal BWE ist wirklich eher da um die Gelenke etc an die Belastung zu gewöhnen, damit baust du zwar natürlich auch auf, aber das Whey dürfte nach nem richtigen Training mehr bringen, denn den Körper an die Belastung zu gewöhnen geht auch ohne :biggrin:
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, das stimmt. Deshalb sagte ich ja dann auch, dass er es sich nur kaufen soll, wenn er Geld übrig hat.
     
  3. #23 Instaflex, 03.07.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das Geld für Whey hätte ich schon, wäre am besten wenn ich gleich das größere mit 2,3 kg nehme oder? kommt ja auch billiger
     
  4. #24 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,kannst du so machen.
     
  5. #25 Instaflex, 10.10.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Möchte mich zurückmelden :-)
    War Beruflich sowie Privat etwas verhindert, hoffe Ihr endschuldigt meine Abwesenheit
    :mrgreen:
    Habe meine Pläne für den Muskelaufbau meines Körpers nicht in den "Wind geschossen", ganz im Gegenteil habe mich in einer "Muckibude" angemeldet.
    Gehe 3 mal die Woche und es sind schon veränderungen Sichtbar.
    :-)

    mfg
    Jens
     
  6. #26 Undertaker, 10.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    das ist gut dann biste einer von der glücklichen Sorte bei dennen es schnell geht.
     
  7. #27 Alex1990, 10.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ouh ja -.-
     
  8. pymmel

    pymmel Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Am Anfang gehts immer schnell, das wird aber mit der Zeit weniger, also lass nach ein paar Monaten nicht gleich den Kopf hängen. ;)
     
  9. #29 Instaflex, 11.10.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ist mir schon klar das es am Anfang immer schnell geht, aber ich werde auch im nachhinein am "Ball bleiben". Das Training macht mir ausserdem viel Spass und gut zum abreagieren nach der Arbeit :mrgreen:

    Habe mir das Whey Protein Gold Standard mit Schoko-Geschmack zugelegt, schmeckt mir sehr und wollte wissen welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Von Whey lest man ja Allgemein nur Positives, trifft das auch auf mein genanntes Produkt zu?
    Danke!

    (Nährwertangaben pro Shake (1 Messbecher / 29 g):
    Calories: 120
    -Calories from Fat: 10
    Total Fat: 1g
    -Saturated Fat: 0.5g
    Cholesterol: 30mg
    Total Carbohydrates: 3g
    -Sugars: 1g
    Protein: 24g
    Calcium: 140mg
    Sodium: 60mg
    Potassium: 220mg
    Enzyme Blend: 25mg
    -Aminogen --
    -Lactase -- )

    mfg
     
Thema:

Anfänger würde gerne eure Meinung hören

Die Seite wird geladen...

Anfänger würde gerne eure Meinung hören - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...