Anfänger

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 11.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    ich trainiere 4mal die woche besitze auch einen ernährungsplan für den MAsseaufbau und trainiere schon ca. seit nem halben jahr oder so, jedoch ist es irgendwie undmöglich masse aufzubauen ( ich weiß, das hört ihr bestimmt oft ). könnt ihr mir irgendwelche legalen tabletten oder sowas empfehlen für einen anfänger, die den masse aufbau fördern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 11.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Masseaufbau ist niemals unmöglich und Tabletten und son Zeug niemals notwendig!

    Du solltest folgendes optimieren: Trainingsplan, Ernährung und Regeneration. Erst wenn da alles top ist, solltest und and chemische Spielereien denken, und selbst dann rate ich davon ab.

    Außerdem: du wiegst 49kg was selbst für deine Größe enorm wenig ist. Wenns da nicht an der Ernährung gröber hakt, mach ich nen Monat Defi mit SBFson :biggrin:
     
  4. #3 the-one-and-only, 11.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du trainierst gerademal seit nem halben Jahr und meinst das nichts mehr geht. Sorry aber da stimmt was an deiner Ernährung und Trainingsplan nicht. Ich emfele dir beim Training Woche zu Woche wenns möglich ist gewicht zu steigern dann wird das auch was. Und wenn du wiegen willst wie ein 60kg Mann dann iss auch so. Egal ob du fett wirst. Es gibt ja nicht umsonst Defiphasen :mrgreen:

    Gruß
    theoneandonly
     
  5. #4 sCar*Face, 11.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würde dir ein Gainer empflehen wenn du wirklich nicht durch deiner normalen Nahrung zunimmst. Und erstell dir mal lieber einen 3er splitt.
     
  6. #5 Anonymous, 11.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wo kriegt ich solche gainer her? nur im internet? wenn ja kannst du mir eine verlässliche seite empfehlen?
     
  7. #6 sCar*Face, 11.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich glaube ich darf hier keine fremden shops verlinken aber der American Weight Gainer aus dem Shop ist auch bestimmt ganz gut. Ansonsten hol dir Gain Fast 3100. :biggrin:
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 11.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schau mal hier im Shop, aber Gainer brauchst du nicht, wenn du über den Tag verteilt 5-6 Mahlzeiten nimmst, vor und nach dem Training einen Eiweißshake und dann wirds auch laufen ;).

    Poste doch einfach mal dein Ernährungsplan. Dann können wir dir auch sagen was nicht stimmt.

    Gruß KeyKey
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib und mal mehr Informationen zu Training und Ernährung, dann können wir auch besser helfen.

    Ausserdem bitte ich dich, zukünftig vernünftige und aussagekräftige Überschriften zu verwenden.
     
  10. #9 Ayersrock07, 12.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also wenn du nicht wirklich ein Hardgainer bist der trotz SINNVOLLER Ernährung nicht zunimmt, dann würde ich dir von nem Weightgainer abraten. Das Zeug macht schneller dick als dir lieb ist, und von Fett hast du gar nichts, schließlich willst du ja Muskelmasse.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das problem dabei ist, dass ich ja ein hardgainer bin ^^
     
  13. #11 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gönn dir ruhig den Gainer. Schon dmit du siehst, dass bei dir nicht Hopfen und Malz verloren ist. Mit steigender Erfahrung in diesem Sport wirst du dann später selbst auf die Idee kommen, dass ein Gainer eigentlich unsinnig ist. Könnte dir jetzt aber helfen deine (chronische :lach: ) Unterernährung zu bekämpfen.
     
Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...