Anfänger

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Django, 30.06.2012.

1. Django

Django Newbie

Hi,
    Erstmal ein paar Daten zu meiner Person:
    Größe 175 cm
    Gewicht 67 kg
    Fett 22%
    Gewichtsabnahme im letzten Jahr 25 kg

Ich möchte gerne Zuhause trainieren habe eine Langhantel und eine Kurzhantel.
    Ich würde gerne Muskeln aufbauen im Bereich Brust, Arme, Rücken und Schulter.

Kann mir einer dazu tipps geben zum erfolgreichen Training.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

Erkundige dich mal über BWE-Training und versuch dir was zusammenzubauen. Nur mit hanteln lässt sich nicht viel machen, dazu sollte man schon noch Ablagen und Klimmzugstange + Dipständer oder ähnliches haben. Aber zum Aufbau am Anfang und die Schaffung der Voraussetzungen für später ist BWE völlig ausreichend. :-)

Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

1. Anfänger bittet um Bewertung

Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...