Anfänger

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von huawad, 22.12.2012.

1. huawad

huawad Newbie

Hallo,
    habe seit ca. 2 Monaten angefangen zu trainieren.
    Ich mache folgendes
    Dienstag : Bankdrücken
    Butterfly
    Trizeps mit KH
    Donnerstag: Bizeps KH
    Unterarm
    Ich habe auch schon Erfolge erzielt.
    Ich möchte durch das Training meine Muskulatur erhalten bzw. an Masse zulegen.
    Wiege zurzeit 120 Kg verteilt auf 180cm
    Also übergewichtig
    Habt ihr Tipps für mich
    Möchte abnehmen und dabei Masse aufbauen
    Ich mache jeweils 8-10 Wiederholungen á 3 Sätze
    Das Fitnessstudio is für mich nicht interesant weil ich kaum Zeit habe .
    Sollte ich nach dem Training Eiweißpulver nehmen(Zur Zeit trinke ich nach dem Training 500 ml Milch und dazu 1 Banane)
    Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 22.12.2012
    Aburatsubo

Aburatsubo Eisenbieger

Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Hallo

Erstens solltest du deinen ganzen Körper trainieren um kein Potenzial zu verschenken und Dysbalancen zu vermeiden.

Bei der Nahrung solltest du auf einen hohen Eiweiss anteil achten 2g-3g pro Kilo Körpergewicht.

Ernährungsplan ist beim Abnehmen extrem wichtig poste mal wasx du so isst ?

Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

1. Anfänger bittet um Bewertung

Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Anfänger

Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...