Anfänger

Diskutiere Anfänger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe seit ca. 2 Monaten angefangen zu trainieren. Ich mache folgendes Dienstag : Bankdrücken Butterfly...

  1. huawad

    huawad Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ca. 2 Monaten angefangen zu trainieren.
    Ich mache folgendes
    Dienstag : Bankdrücken
    Butterfly
    Trizeps mit KH
    Donnerstag: Bizeps KH
    Unterarm
    Ich habe auch schon Erfolge erzielt.
    Ich möchte durch das Training meine Muskulatur erhalten bzw. an Masse zulegen.
    Wiege zurzeit 120 Kg verteilt auf 180cm
    Also übergewichtig
    Habt ihr Tipps für mich
    Möchte abnehmen und dabei Masse aufbauen
    Ich mache jeweils 8-10 Wiederholungen á 3 Sätze
    Das Fitnessstudio is für mich nicht interesant weil ich kaum Zeit habe .
    Sollte ich nach dem Training Eiweißpulver nehmen(Zur Zeit trinke ich nach dem Training 500 ml Milch und dazu 1 Banane)
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 22.12.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Held

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Hallo

    Erstens solltest du deinen ganzen Körper trainieren um kein Potenzial zu verschenken und Dysbalancen zu vermeiden.

    Bei der Nahrung solltest du auf einen hohen Eiweiss anteil achten 2g-3g pro Kilo Körpergewicht.

    Ernährungsplan ist beim Abnehmen extrem wichtig poste mal wasx du so isst ?
     
Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  2. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  3. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...