anfänger!!!!

Diskutiere anfänger!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; würde mich freuen wenn jmd mir eine guten trainingsplan schreiben könnte der effektiv ist....und wie lange sollte man am tag trainieren um ein...

  1. #1 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    würde mich freuen wenn jmd mir eine guten trainingsplan schreiben könnte der effektiv ist....und wie lange sollte man am tag trainieren um ein gutes ergebniss zu erzielen????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    hast du dich schon bei den Trainingsplänen umgesehen, die bereits im Forum stehen? Da ist eigendlich für jede Trainingsmethode was dabei.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal ins Lexikon, da findest du einige Pläne.
     
  5. #4 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SBFs Anfängerplan:

    Tag 1
    Kniebeugen
    (Beinpresse)
    Vorgebeugtes Rudern
    Dips
    Schulterdrücken
    Wadenheben sitzend
    Bauch

    Tag 2
    Kreuzheben
    (Bein-Curls)
    Klimmzüge Schulterbreit
    Bankdrücken
    Aufrecht Rudern
    Wadenheben stehend
    Bauch

    Immer abwechselnd 1-2 Tage Pause zwischen den Einheiten. Mit 30 Wdh. (außer Kreuzheben, da nur 12) Anfangen und pro Monat um 3 mit der Wiederholungszahl runtergehen.
     
  6. #5 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    montag: brust trizeps
    dienstag:bizeps rücken
    mittwoch:brust schultern
    donnerstag:bizeps rücken
    freitag:brust trizeps
    samstag:bizeps rücken
    sonntag:pause
    und jeden tag 20min für bauch
    jeweils eine muskelgruppe trainiere ich 1stunde
    was sagt ihr dazu???
     
  7. #6 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnten wir uns darauf einigen in dem Thread weiter zu diskutieren, einer reicht.

    Hab schon in dem anderen geschrieben, dass der Plan nichts taugt.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab den zweiten schon mit Verweis auf diesen hier geschlossen.
     
  9. #8 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    dachte damit könnte ich weit kommen hmm weil ich erlich gesagt in diesen 3monaten mit creatin schon viel erreicht habe
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja am Anfang kann man fast beliebig falsch trainieren und es tut sich was, meist gehen dabei auch die Gelenke kaputt insbesondere wenn man auch noch direkt Kreatin nimmt.

    Wie gesagt der Plan taugt nichts, mach den Plan den ich gepostet habe, einen von Hantelfix Zirkeln oder Wodys Zirkel.
     
  12. #10 carlito, 29.03.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ok danke für deinen rat werde mal gucken ob ich damit dann mehr erfolg habe
     
Thema:

anfänger!!!!

Die Seite wird geladen...

anfänger!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...