anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sinus, 26.01.2012.

  1. sinus

    sinus Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere.

    Ich hab vor knapp 3 Monaten angefangen mit einem GK training, und bin dann vor einem Monat ca. auf einen dreier splitt umgestiegen, und wollte fragen was ihr von diesem plan haltet.

    TE 1: Brust / Bizeps
    Brust : Bankdrücken, Weites Bankdrücken, Fliegende mit Kurzhanteln je 4 Sätze
    Bizeps : Bizepscurls - SZ-Stange, Hammercurls kh, Konzentrationscurls je 3 Sätze

    TE 2 : Schulter/Nacken / Beine
    Schulter : Frontheben mit Kurzhanteln, Shrugs, Seitheben Maschiene, Schulterdrücken - Maschine je 3 Sätze
    Beine: Beinbeuger, Beinstrecker, Beinpresse je 3 Sätze

    TE 3 : Rücken / Trizeps
    Rücken: Latziehen - enger Griff, Latziehen zum Nacken, Low Row, Hyperextensions - Maschine je 3 Sätze
    Trizeps: French Press, Trizepsdrücken am Kabelturm, Kickbacks am Kabelturm je 3 Sätze


    Soo das wärs, ist das im großen und ganzen okay, oder totaler mist was ich da mache? würd mich über ne antwort freuen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
     
  4. sinus

    sinus Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay vielen dank, wird direkt geändert.
    in welchem rythmus sollte man einige übungen verändern? sind da 2 monate okay?
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    6-8 wochen normalerweise ...
    aber du bist noch im anfang deines trainings also kannste erstmal ne weile so durchziehen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: anfängerfrage trainingsplan 3er splitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low row nacken

Die Seite wird geladen...

anfängerfrage trainingsplan 3er splitt - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan

    Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan: Hi, Gestern habe ich mit diesem BWE Trainingsplan angefangen(Bwe weil ich erst 16 bin). Nun möchte ich wissen ob ich die Übungen jeden tag oder...
  3. Anfängerfrage und Trainingsplan

    Anfängerfrage und Trainingsplan: Hallo, gehe seit Anfang 2005 ins Studio hier in Berlin. Mein Größe ist 193cm, mein Gewicht liegt bei 91-93kg und ich bin 19 Jahre alt. Es ist...
  4. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  5. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hallo, Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut, nur trift man einfach auf zu viele unseriöse Seiten und in jedem Forum steht etwas...