Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Andibar, 03.04.2010.

  1. #1 Andibar, 03.04.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Hi,

    Gestern habe ich mit diesem BWE Trainingsplan angefangen(Bwe weil ich erst 16 bin). Nun möchte ich wissen ob ich die Übungen jeden tag oder jeden 2. tag machen soll.

    Montag / Mittwoch / Freitag

    Woche #1:
    4X15 Liegestütze
    4X20 Crunshes
    2X8 Klimmzüge
    4x20Kniebeugen
    Woche #2:
    5X20 Liegestütze
    5X20 Crunshes
    2x10 Klimmzüge
    5x18 Kniebeugen

    Wie lange wir es mit die sem plan dauern bis man sieht das ich trainiere?
    Meine ernährung is sehr ausgewogen mit sehr viel Fleisch.
    Reichen crunshes um einen Six-pack zu bekommen?(ansätze vorhanden)

    lg andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest noch die Übung Adlerschwünge einbauen, oder am besten den Zirkel aus dem Forum hier verwenden.

    Man wird aufjedenfall nach den ersten Monaten sehen das du trainierst, wenn auch die Ernährung stimmt.

    Six Pack ist auch nur eine Sache der Ernährung, also ja Crunches reichen ;).

    Wobei ich irgendwo gelesen hab das der Bauch am besten auf Variationen reagiert, das heißt auch mal andere Übungen verwenden. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre^^

    Gruß
     
  4. #3 Andibar, 03.04.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    sorry kann den zirkel hier im forum nicht finden könnte bitte jemand den link posten?

    lg
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage zu BWE Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. anfängerfrage trainingsplan 3er splitt

    anfängerfrage trainingsplan 3er splitt: Hey, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich nun frage ob es sinnvoll ist, wie ich zur zeit trainiere. Ich hab vor knapp 3 Monaten...
  3. Anfängerfrage und Trainingsplan

    Anfängerfrage und Trainingsplan: Hallo, gehe seit Anfang 2005 ins Studio hier in Berlin. Mein Größe ist 193cm, mein Gewicht liegt bei 91-93kg und ich bin 19 Jahre alt. Es ist...
  4. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  5. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hallo, Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut, nur trift man einfach auf zu viele unseriöse Seiten und in jedem Forum steht etwas...