Anfängerplan für's Fitnessstudio

Diskutiere Anfängerplan für's Fitnessstudio im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Okay da werd ich mal schauen ob ich das schaff. Kannst du ne App zum tracken empfehlen? Da gibts ja so unzählig viele.

  1. Dekson

    Dekson Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay da werd ich mal schauen ob ich das schaff. Kannst du ne App zum tracken empfehlen? Da gibts ja so unzählig viele.
     
  2. #22 Aburatsubo, 28.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    hmm ich benutze in der regel keine aber myfitnesspal hat sich wohl gut bewährt ;)
     
  3. #23 squirrelpunisher, 28.10.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    kann meinem vorredner nur zustimmen ;) schreib Dir mal ein paar tage genau auf, was Du isst und rechne dann die kcal und eiweißmenge aus. wirst sehen, das ist weniger als man denkt.

    dann versuchst Du mal das ganze um 500 kcal anzuheben: einfach einen selbstgemachten weight gainer (milch, quark, yogurt, haferflocken etc. hier gern auch bissl zucker aus früchten, honig oä für den geschmack und das insulin) zu ner festen uhrzeit.wirst sehen es geht voran. am idealsten wäre natürlich ein fester ernährungsplan für eine gewisse zeit....einfach um erstmal das gefühl für die menge zu bekommen
     
    Aburatsubo gefällt das.
  4. #24 squirrelpunisher, 28.10.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    zettel, stift und abends nachrechnen. geht am einfachsten und schnellsten. zumal man noch die genauen nährwertangaben der produkte ausm kühlschrank hat
     
  5. Dekson

    Dekson Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das wird leider nicht funktionierten. Bin Student und esse bestimmt 3-4 mal die Woche in der Mensa.
     
  6. #26 Aburatsubo, 28.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Da kann man nix machen, versuche ungefähr abzuschätzen was das mensa essen an kcal hat zurnot rechne erstmal höher und passe das dann zurnot an ;)
     
  7. #27 squirrelpunisher, 29.10.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    naja machbar ist das schon. muss ja nicht für ewig sein... pack Dir essen ein.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  8. Dekson

    Dekson Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da ess ich aber lieber das Mensaessen statt ein eingepacktes Brot oder kaltes Essen :D
     
  9. #29 Aburatsubo, 30.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kommt drauf an wenn ich sehe was da manchmal auf den Teller kommt, würde ich da dann teilweise doch lieber meines Essen^^

    Dann schätzen und wenn das Gewicht nicht hoch geht, das Mensa essen immer tiefer stapeln von den kcal und die restlichen Mahlzeiten vergrößern.

    Mussste ich auch schon so machen war mir aber nach einer Woche schon recht sicher das es jetzt passt, du siehst ja was immer so auf den teller landet so eine grobe schätzung sollte möglich sein, falls du das nicht kannst Fotographiere das esssen mal und wir schätzen ungefähr was drin sein könnte.
     
Thema:

Anfängerplan für's Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Anfängerplan für's Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Anfängerplan

    Anfängerplan: Hi, Ich wollte mal ein bisschen was für meinen Körper tun. Bisher hab ich eigentlich noch nix besonderes gemacht. Ich möchte einfach ein bisschen...
  2. Welcher Plan nach Anfängerplan?

    Welcher Plan nach Anfängerplan?: Hi, ich mache ja gerade einen Anfänger GK Plan. Man sagt doch das man ihn so ung. 3 Monate machen sollte. Ich habe ihn jetzt 1,5 Monate...
  3. Mein Anfängerplan

    Mein Anfängerplan: Hallo erstmal und ein großes Lob an die sehr informativen Beiträge in diesem Forum :ok: Zu meiner Person: Ich bin eher ein schmächtiger Typ....
  4. Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht

    Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht: Hallo, Michaela mein Name. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Trainingsplan und Eiweisbedarf. Zuerst mal was zu meiner Person: Ich bin...
  5. Vorschläge für's Lexikon

    Vorschläge für's Lexikon: ich fände es gut wenn einer von den göttern hier vielleicht einen neuen thread aufmacht, worin eine erklärung von unteschieden der wdh's und...