Anfang mit Anabolika

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von The_Ironman, 29.01.2008.

  1. #1 The_Ironman, 29.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ich weiss die Überschrift sagt schon alles aber ich will dazu was sagen ich trainiere jetzt seit 2,5 jahren fast und es tut sich auch schön was aber ich komme nicht mehr weiter ich weiss ihr werdet jetzts sagen da ist noch jede menge drin aber ich habe mich entschieden zu Stoffen aber erst in 6-12 Monaten. Ich wollte nur bescheid sagen und fragen wo ich jede menge informationen über das stoffen bekommen könnte ich will es unbedingt perfekt machen. Ich weiss es ist es vielleicht nicht wert aber ich möchte auch auf die Bühne wenn ich die Jungs auf der Bühne in meiner Klasse sehe sehe ich das ich das auch schaffen könnte.


    MfG


    Ironman
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    und du glaubst im ernst, das dir hier irgend jemand hilft die perfekte kur zusammenzustellen?

    naja... :roll:

    trotzem sei mir ein kurzes statment erlaubt.
    wenn du mit 18 jahren und mit nicht mal 2 jahren intensiven trainings(was ich bezweifle) der meinung bist, nur mit stoff weiterzukommen wirst du es auf grund mangelnder disziplin nicht mal in die nähe einer wettkampfbühne schaffen...

    gruss, amano
     
  4. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wenn du wirklich aus MöcnehnglaDbach bist. Würd ich gern mal wissen welche Jungs aus deiner Klasse auf der Bühne sind...

    Grüße

    Asda
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du bist zu jung um zu stoffen und da ist 100% noch was drinne im Training und Ernährung wenn du diese gut zusammen stellst.

    Wenn ich das schon immer hier lese... :boese:
     
  6. #5 Schokoriegler, 30.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    dumm nur das der großteil hier nicht stofft und deswegen wirds auch nicht all zu viele posts geben die dir helfen und die wenigen die über stoff bescheid wissen werden dir mit 18 jahren und den daten abraten. wenn du schon 2.5 jahren trainierst warum steht dann 2007 im profil als trainingsbeginn? wenn in der zeit so viel weitergegangen ist wie meinst du das denn ,du hast dann mit 15 angefangen(was nicht das beste ist) und bist jetzt 18 und da wäre der körper sowieso gewachsen auch ohne training.

    sieh diese art von antworten nicht als kritik aber ich habe zu viele junge leute gesehen die in 2.5 jahren auf meinem niveau waren und ein jahr später vom arzt sportverbot bekamen und monate drauf hat man zusehen können wie alles wieder weg war.
     
  7. #6 Arnold Strong, 30.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also ich werde dich auch kritisieren und das musst du akzeptieren, aber wenn du es dir in den kopf gesetzt hast, dann sollte man dir auch helfen...
    und wenn das hier die anderen nich machen, dann werde ich das machen!
    ABER: stoff ist kein spass mehr! dessen solltest du dir bewusst sein!
    du bist noch 18 (ich war ja auch nich besser, aber mit viel mehr masse(9 cm mehr am arm, min. 30 kg mehr aufer bank und auch so 30 kg mehr als du!)) und grade in diesem alter ist das risiko sehr hoch, dass du dir deinen hormonaushalt nachhaltig zerschiesst!
    hast du ne freundin, oder willst du eine rumkriegen? es gibt davon auch echt verdammt kleine hoden!
    das erste was du tun wirst ist, dass du ins lexikon dieser seite gehst und dich über "testosteron enanthat" informierst...
    wenn du irgendwelche fragen hast, dann melde dich einfach per PN, denn so öffentlich ist ja mittlerweile einfach nich mehr möglich nur vernünftige antworten zu kriegen!

    P.S.: nimm den mund aber lieber nich allzu voll mit der bühne, ok? das was du da gesagt hast ist schon mehr als vermessen!
     
  8. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    erzähl mir nicht bei 75 kg geht nichts mehr ich wieg momentan 92 und bin immer noch nicht an meine grenzen gestoßen obwohl ich natural bin. also mach kein scheiß und bleib dran nur so wirst du erfolg haben manchmal dauert es mit dem wachstum monate bis sich was tut aber es kommt.überlegs dir das sind die muckis nicht wert das du dich kaputt machst und nen tipp hör auf arnold der weiß wovon er spricht
     
  9. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    1.79 ca 90 kg ich würd gern dein fett% wissen wenn das ohne stoff ist.
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm komisch, ich trainiere seit Anfang 2004 und komme immer noch weiter, auch ohne Stoff, außer mal die ein oder andere Creatinkur. Zwar nicht schnell, aber schnell gibt es ja bekanntlich in diesem Sport nicht :-) Ich glaub du bist ein bisschen zu ungeduldig. Änder öfter mal deinen Traingsplan oder einfach mal die Übungen.
     
  11. #10 Bergmann, 01.02.2008
    Bergmann

    Bergmann Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Da stimme ich dir zu der Junge ist einfach zu ungeduldig, viele denken halt die Muskeln kommen nach 2 Wochen Training einfach so raus....

    Glück Auf
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gasmeister, 01.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn ich das schon wieder lese: "Ich will auf Bühne" :lach:
    Du musst dich vor uns nicht rechtfertigen.

    Aber deine Frage klingt für mich so:
    "Was ist dieses Anabolika und wo kann ich es kaufen?"

    Dein ganzer Plan ist keineswegs nachvollziehbar.

    mfG
     
  14. #12 no_pain_no_gain, 02.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein kurzes Statement von meiner Seite:

    Wer richtig und nebenwirkungsarm stoffen möchte darf nicht faul sein. Dazu ist eine penible Planung, sehr viel Wissen und ein großes Maß an Organisation nötig.
    Wenn ich also in dieser Fragestellung im Thread lesen muss, dass du höchstens zweieinhalb Jahre trainierst und nicht mehr weiterkommst, aber nicht auf die Idee kommst, das hier zur Genüge abrufbare Wissen zu nutzen und dir zu eigen zu machen, um natural weiterzukommen, sondern zur Nadel greifen willst, dann muss ich dir sagen, dass das nichts werden kann.
    Die natürlichen Faktoren wie Training und Ernährung sind auf jeden Fall leichter und weniger aufwendig zu optimieren als es die Vorbereitung und Durchführung einer akkuraten Kur ist.
     
Thema: Anfang mit Anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenwirkungsarme steroide

    ,
  2. anabol für den anfang

Die Seite wird geladen...

Anfang mit Anabolika - Ähnliche Themen

  1. anfangs steroid/anabolika??

    anfangs steroid/anabolika??: HALLO WOLLT MAL FRAGEN WAS FÜRN ANFANG DAS BESTE WÄR ALSO AN STEROIDE/ANABOLIKA..
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...