Anfang mit Anabolika

Diskutiere Anfang mit Anabolika im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiss die Überschrift sagt schon alles aber ich will dazu was sagen ich trainiere jetzt seit 2,5 jahren fast und es tut sich auch schön was...

  1. #1 The_Ironman, 29.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ich weiss die Überschrift sagt schon alles aber ich will dazu was sagen ich trainiere jetzt seit 2,5 jahren fast und es tut sich auch schön was aber ich komme nicht mehr weiter ich weiss ihr werdet jetzts sagen da ist noch jede menge drin aber ich habe mich entschieden zu Stoffen aber erst in 6-12 Monaten. Ich wollte nur bescheid sagen und fragen wo ich jede menge informationen über das stoffen bekommen könnte ich will es unbedingt perfekt machen. Ich weiss es ist es vielleicht nicht wert aber ich möchte auch auf die Bühne wenn ich die Jungs auf der Bühne in meiner Klasse sehe sehe ich das ich das auch schaffen könnte.


    MfG


    Ironman
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und du glaubst im ernst, das dir hier irgend jemand hilft die perfekte kur zusammenzustellen?

    naja... :roll:

    trotzem sei mir ein kurzes statment erlaubt.
    wenn du mit 18 jahren und mit nicht mal 2 jahren intensiven trainings(was ich bezweifle) der meinung bist, nur mit stoff weiterzukommen wirst du es auf grund mangelnder disziplin nicht mal in die nähe einer wettkampfbühne schaffen...

    gruss, amano
     
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach