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Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Nekochan, 05.04.2009.

  1. #1 Nekochan, 05.04.2009
    Nekochan

    Nekochan Newbie

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    Guten Tag :anbeten:

    Ich bin neu hier hab schon einiges gelesen und dachte mir ich melde mich mal an um mir Infos zu hollen die zu mir passen ;)
    Ich bin mir nämlich ziemlich unsicher überall steht nämlich was anderes^^

    Ersteinmal zu mir ich bin 21 jahre jung 180 cm Groß und wiege 63 kilo.

    Dies is natürlich viel zu wenig :( Das darf ich mir auch an dauernd von freundinin anhören was natürlich sehr belastend is:(

    Nach endlos vielen versuchen mein Gewicht durch ernährung zu steigern :P
    (ich hab schon versucht zwichendurch in butter getränktes Toast zu essen oder ganz viel nutella und ernussbutter :P was natürlich nichts bringt :) )

    Hab ich mich dazu entschieden in so ein Fitnesscenter zu gehen in meinem fall Mc Fit. Mein Ziel is also Masse möglichst an den Armen:)

    Dort geh ich seit ca 2 Monaten alle 2 Tage hin.

    Ich mach übungen nach einen von dem Computer ausgedruckten Trainingsplan..

    Jetzt zu meinen ersten fragen :)

    Ich mach jeden 2ten Tag immer die selben übungen (wie die heißen weisich nich genau) an den Grünen Geräten. Is das in ordnung oder is der Mc fit computer einfach quatsch und ich sollt mir n anderen Trainingsplan suchen?.

    Ich hab zeug über Hardgainer gelesen und nach einem Mc Fit test (Am Computer ) gehör ich zu dieser gruppe. Zu schneller Stoffwechsel (oder?)
    Was heist das für mich außer mehr essen und wär es sinvoll dieses Mega Mass 4000 zu kaufen?

    Ich glaub meine Ernährung passt sonst soweit die hab ich mir nämlich hier rausgesucht^^.

    Danke im voraus, sorry für die Rechtschreibfehler.

    In der hoffnung das ich irgendwann normalgewicht ereiche euer Nekochan ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 BudBundy, 05.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

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    421
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    0
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    Rodgau
    Ersma willkommen!

    Grundsätzlich, Muskeln benötigen zum wachsen Proteine. Und mehr Proteine.

    Also solltest du grundsätzlich einiges essen...und ne Menge Proteine mit einbauen.
    Deinen Trainingsplan vom MacFit kenn ich freilich nicht, aber nach 2-3 Monaten solltest du auch als Beginner Änderungen in Bezug auf deine Übungen durchführen.
    Und möglicherweise von mancher Maschine weg zum Freihanteltraining.
    Trainingsschwerpunkt wird ohnehin irgendwann Freihanteltraining sein, da geh ich einfach mal von aus.

    Wer an den Armen zulegen will, darf nicht den Fehler machen, andre Sachen zu vernachlässigen. Stichwort-selbst ausgeschüttete Wachstumshormone durch intensives Training grosser Muskelgruppen, wie Oberschenkel.

    Wen du 180 gross bist und 63kg etwa wiegst bist du nicht zwangsläufig Hardgainer. Versuchs also erstmal mit einem Kalorienüberschuss und viel Proteinen...und ganz wichtig einem bewusst geführten Trainingsstil.
    Also, keine übung mal schnell durchziehen oder ähnliches. Versuche jeder Übung etwas gutes abzugewinnen, lass die Muskeln brennen.
    Kontzrollier deine Haltung im Spiegel und bewerte sie selbst. Machst dus dir zu leicht? Fällt es dir leicht? Dann denk über die Übung nach und verbessere bei Bedarf.
    Du bist der einzige der etwas davon hat, also machs beste draus.
    Und wenn du eine gewisse Routine im Bewegungsbalauf hast, dann denke über einen guten Split nach. Beispiele und Hilfe gibts hier immer dazu.
     
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