Anfang

Diskutiere Anfang im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe ein paar Fragen. Ich wollte mich jetzt im Fitnessstudio anmelden, und hoffe mal ich kann einige Tipps ergattern ;), weil ich...

  1. #1 Burns#8, 11.01.2010
    Burns#8

    Burns#8 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein paar Fragen.

    Ich wollte mich jetzt im Fitnessstudio anmelden, und hoffe mal ich kann einige Tipps ergattern ;), weil ich schon von einigen Leuten gehört habe, es wird nicht so einfach sein für mich, da ich 18 Jahre alt bin und 1,75cm groß bin aber leider nur 50 Kg wiege und ich höre immer mir fehlt die Masse und ich muss erst Masse aufbauen etc. und deswegen wollte ich mal fragen, was ich nehme soll/muss um Masse aufzubauen, damit ich auch Muskeln bekommen.


    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 11.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst nicht wirklich gleich am Anfang was nehmen...

    ESSEN-TRAINING-REGENERATION ... die 3 Punkte reichen für dich am Anfang...
     
  4. #3 Matze1985, 11.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal das du so ein Typ bist der Essen kann was er will ohne wirklich dicker zu werden :-D (absolut nicht negativ gemeint, schließe dass jetzt einfach mal aus deinem Größe - Gewicht Verhältniss).

    Am besten du lässt dir von deinem Trainer im Studio mal nen ordentlichen Ernährungsplan geben oder schaust dich hier im Forum mal um.
    Mit ner guten Ernährung und ordentlich Training wird das schon!

    Als Supp würd ich dir nen normalen Proteindrink empfehlen (z.B. Whey hier aussem Shop).
    Morgens einen und direkt nach dem Training noch einen zweiten.
     
  5. #4 Burns#8, 14.01.2010
    Burns#8

    Burns#8 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Burns#8, 04.02.2010
    Burns#8

    Burns#8 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Das bringt schon etwas, nur kann man sich es eigentlich sparen. Genauso wie Whey. Ist zwar alles praktisch und funktioniert auch, aber brauchen tut man es nicht. ^^

    Kann man alles über gute Ernährung steuern und ausgleichen.
    Viele Grüße
     
  9. #7 FreakLikeMe, 05.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Naja für nach dem training ein ordentlichen whey shake ist schon wichtig finde ich.

    kannst ja nicht direkt ein steak essen dauert ja sowieso zu lang.

    naja weight gainer kannst dir auch selbst machen...amano hat in einem thread welche vorgegeben :wink:

    ansonstens schau dich erstmal um bezüglich auf ep und tp ;-)

    mfg
     
Thema:

Anfang

Die Seite wird geladen...

Anfang - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...