Anfang

Diskutiere Anfang im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe ein paar Fragen. Ich wollte mich jetzt im Fitnessstudio anmelden, und hoffe mal ich kann einige Tipps ergattern ;), weil ich...

  1. #1 Burns#8, 11.01.2010
    Burns#8

    Burns#8 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein paar Fragen.

    Ich wollte mich jetzt im Fitnessstudio anmelden, und hoffe mal ich kann einige Tipps ergattern ;), weil ich schon von einigen Leuten gehört habe, es wird nicht so einfach sein für mich, da ich 18 Jahre alt bin und 1,75cm groß bin aber leider nur 50 Kg wiege und ich höre immer mir fehlt die Masse und ich muss erst Masse aufbauen etc. und deswegen wollte ich mal fragen, was ich nehme soll/muss um Masse aufzubauen, damit ich auch Muskeln bekommen.


    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 11.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst nicht wirklich gleich am Anfang was nehmen...

    ESSEN-TRAINING-REGENERATION ... die 3 Punkte reichen für dich am Anfang...
     
  4. #3 Matze1985, 11.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal das du so ein Typ bist der Essen kann was er will ohne wirklich dicker zu werden :-D (absolut nicht negativ gemeint, schließe dass jetzt einfach mal aus deinem Größe - Gewicht Verhältniss).

    Am besten du lässt dir von deinem Trainer im Studio mal nen ordentlichen Ernährungsplan geben oder schaust dich hier im Forum mal um.
    Mit ner guten Ernährung und ordentlich Training wird das schon!

    Als Supp würd ich dir nen normalen Proteindrink empfehlen (z.B. Whey hier aussem Shop).
    Morgens einen und direkt nach dem Training noch einen zweiten.
     
  5. #4 Burns#8, 14.01.2010
    Burns#8

    Burns#8 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Burns#8, 04.02.2010
    Burns#8

    Burns#8 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Das bringt schon etwas, nur kann man sich es eigentlich sparen. Genauso wie Whey. Ist zwar alles praktisch und funktioniert auch, aber brauchen tut man es nicht. ^^

    Kann man alles über gute Ernährung steuern und ausgleichen.
    Viele Grüße
     
  9. #7 FreakLikeMe, 05.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Naja für nach dem training ein ordentlichen whey shake ist schon wichtig finde ich.

    kannst ja nicht direkt ein steak essen dauert ja sowieso zu lang.

    naja weight gainer kannst dir auch selbst machen...amano hat in einem thread welche vorgegeben :wink:

    ansonstens schau dich erstmal um bezüglich auf ep und tp ;-)

    mfg
     
Thema:

Anfang

Die Seite wird geladen...

Anfang - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...