Anfangen nur wie?

Diskutiere Anfangen nur wie? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hab leider keine ahnung wie man am besten seinen körper trainieren kann. Geh so 3 mal die woche in den kraftraum. Meine fragen nun: Soll...

  1. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hab leider keine ahnung wie man am besten seinen körper trainieren kann.

    Geh so 3 mal die woche in den kraftraum.

    Meine fragen nun:

    Soll man z.b am 1.tag nur beine am 2. tag nur brust +arme machen oder an jedem (der 3tage) alles aufeinmal?

    wie viel wiederholungen sollte man machen und wie viel sätze?

    um noch fett wegzubekommen cardio. an einem anderen kraftraumfreien tag oder lieber dannach noch?

    Zur Ernährung:

    wie viel eiweis sollte ich zu mir nehmen wenn ich trainiere im kraftraum?

    Welches Brot darf man essen? soll ja kohlenhydrat arm sein

    darf man jougurt essen? wenn ja welchen fettanteil sollte er haben?

    vielen Dank im Voraus

    mfg

    bauchi
     
  2. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    keiner will antworten :confused:
     
  3. #3 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    poste mal n foto damit mal überhaupt weiss wie du aussiehst.

    gibt es keine trainer bei dir im studio? was willst du denn erreichen? was isst du denn überhaupt so? wie hoch ist dein kfa? fragen über fragen :confus:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schau mal im lexikon nach....da findest du schnell antworten....
     
  5. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keinen trainer,weil ich auch nicht in ein fitnessstudio gehe, sondern in den kraftraum von meiner schule. (is kostenlos :mrgreen: )

    will jetzt eben auf kohlenhydrate größtenteils verzichten.

    wie hoch mein körperfettanteil ist weiss ich nicht genau :confused:

    will jetzt nicht so aussehen wie der typ auf dem cover von flex, sondern so eher die muskulator von fußballern haben, d.h schon muskeln vorhanden, aber noch beweglich sein.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau Dir diesen Thread mal an, sollte Dir sehr viele Fragen beantworten.
     
Thema:

Anfangen nur wie?

Die Seite wird geladen...

Anfangen nur wie? - Ähnliche Themen

  1. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  2. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Anfangen zu Tranieren

    Anfangen zu Tranieren: Hallo, ich möchte Anfangen zu Trainieren. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich Anfangen soll also welche Übungen Wiederholungen Ernährung usw....
  5. Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

    Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?: Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als...