Anfangen zu Tranieren

Diskutiere Anfangen zu Tranieren im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich möchte Anfangen zu Trainieren. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich Anfangen soll also welche Übungen Wiederholungen Ernährung usw....

  1. #1 Kronicxz, 13.10.2014
    Kronicxz

    Kronicxz Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    188
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

    ich möchte Anfangen zu Trainieren. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich Anfangen soll also welche Übungen Wiederholungen Ernährung usw.
    Ich bin 18 Jahre alt bin 1,88cm groß und wiege 60kg und ich möchte Muskeln aufbauen.
    Wäre nett wenn jemand mal einen Trainings/Ernährungsplan posten würde.
    Danke im Vorraus.


    Mfg Justin
     
  2. #2 Hantelfix, 15.10.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zu Beginn wäre ein Ganzkörperplan sinnvoll. Schau da mal in den Bereich Trainingspläne. Dort wirst du einige Beispiele finden.
     
Thema: Anfangen zu Tranieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfangen zu tranieren

Die Seite wird geladen...

Anfangen zu Tranieren - Ähnliche Themen

  1. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  2. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

    Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?: Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als...
  5. Mit Defi anfangen?

    Mit Defi anfangen?: Hallo Leute, Ich bin 1,70 m groß und 80 kg schwer. Meine Frage ist soll ich jetzt schon in die Definitionsphase wechseln oder doch noch in der...