Angelina vs.Brad Pitt

Diskutiere Angelina vs.Brad Pitt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; NeeNee :shake: Ihr solltet Euch echt mal ´ne Freundin suchen :roll: :biggrin: Hab doch schon längst eine :-D leider ist sie in 2 Tagen weg...

  1. #61 ChefkocH, 21.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab doch schon längst eine :-D leider ist sie in 2 Tagen weg und fliegt zu ihren Verwandten :-( seh sie erst in 1 Monat wieder.
     
  2. #62 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]


    sie sieht doch eindeutig viel besser aus als jolie!!!!
     
  3. #63 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]


    :mrgreen:


    so und jetzt lasst mal was hoeren!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jaja, die Alba....das ist schon ´ne Süße
     
  5. #65 ChefkocH, 21.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Eindeutig besser !!! Hab auch schon paar Interviews von ihr gesehen, scheint überhaupt nicht abgehoben zu sein, macht nen recht lieben Eindruck
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du kuckst Dir da Interviews an ?
     
  7. #67 ChefkocH, 21.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, bevor ich mir nen Film anschauen gehe, informier ich mich gerne sehr detailliert. Und da meine Freundin "Into the blue" sehen wollte, hab ich mal geschaut worums da überhaupt geht, Kritiken gelesen etc. :-) will ja mein Geld nicht einfach so ausm Fenster werfen.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also Kritiken ist ja immer so ne Sache... :roll: ich bin immer noch der beste und härteste Kritiker [​IMG]
     
  9. #69 ChefkocH, 21.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jop, ich bild mir auch lieber meine eigene Meinung über einen Film. Aber an den Kritiken kann man meist schon erkennen ob er totaler Müll ist, oder doch zu etwas taugt !
     
  10. #70 no_pain_no_gain, 21.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nee, Filmkritiker haben sich in meinen Augen mit Lobgesängen auf Klamotten, die überhaupt nix getaugt haben und Vernichtungen von Filmen, die sie -aus ihrer eigenen Abhandlung erkennbar- überhaupt nicht begriffen hatten total disqualifiziert.

    Für mich zählt nur noch eine Kritik - meine eigene.

    P.S.: Jolie >>>>>>>>>>>>>> Alba

    :biggrin:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso müsst Ihr Euch immer auf die Brüste fixieren ? [​IMG] :biggrin:
     
  12. #72 no_pain_no_gain, 21.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Och, ich finde an der alles besser, egal was ich fixiere :kringel:
     
  13. #73 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich finde ihr gesicht auch richtig hammer!!! nich nur die titties aber der rest auch alles einfach...
     
  14. #74 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer hat das Pic von meiner Freundin hier rein gesetzt :bash: :biggrin:
     
  15. #75 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    sry [​IMG][/url][/img]
     
  16. #76 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoch lebe der Schalkefanclub :lach: :lach:
     
Thema:

Angelina vs.Brad Pitt