ANGST ANGST UND NOCH MEHR ANGST!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 17.07.2007.

  1. #1 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    taachh leute und zwar geht mein flieger in den sommerurlaub mit meiner freundin heute um 19 uhr...in die türkei ich bin sooo nervös das glaubtir keiner ich hab echt schiss!!! hab mir schon bachblüten pillen und ratiopharm gegen reise angst besorgt...ich hoffe es geht alles gut :anbeten: wann startet ihr in den Urlaub? habt ihr auch so eine panik vorm fliegen??? ich starte mit PEGASUS AIRLINE das hört sich schon so komisch an....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich hatte am Anfang auch Angst aber seit ich das erstemal geflogen bin kann ich nur sagen"Einfach geil"

    Stell dir vor du sitzt in so nen Formel 1 Boliden und gleich beschleunigt er.Mach di net verrückt,du wirst bestimmt noch "Meilensammler" wenn du den Hinflug gut überstanden hast :biggrin:

    Dann wünsch i dir schon mal guten Flug und nen supi Urlaub :ok:
     
  4. #3 Schokoriegler, 17.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    war heuer schon in kuala lumpur, sidney, istanbul, schweiz und stockholm und ich muß sagen ich hab fast bei jedem flug durchgeschlafen außer bei den langen aber wenn ordentlihc rüttelt denk ich mir schon öfters meinen teil.

    laut statistik ist deine angst unbegründet denn selbst nase bohren ist gefährlicher als fliegen.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...laß krachen, erhol´ Dich gut und mach Dir keinen Kopf. Fliegen ist immer noch die sicherste Fortbewegungsart
     
  6. #5 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    super

    weißt du was mich an deinem komment stutzig macht dieser satz " WENN DU DENN HINFLUG GUT ÜBERSTANDEN HAST!!! "oh man ich hoffe wirklich es geht alles super...
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    meine mutter trinkt immer das eine oder andere gläschen bevor si in den fleiger steigt und den gratis alk, den man ihr dort anbietet hielt si sogar bis nach amerika ruhig :biggrin:
    mir persönlich macht fliegen nix :-D
     
  8. #7 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ih rhabt ja nerven

    ich glaube ich würde durchs flugzeug rennen und um mich schlagen wenn es anfängt zu rütteln und zu schütteln...wenn ich in antalya gelandet bin mach ich erstmal 3 kreuze!!! mal sehen vielleicht shcnapp ich meine luftmatratze und schwimm zurück:D was ist wenn es gewittetrt? oder luftlöcher auftretten ist dies eine große gefahr?
     
  9. #8 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: super

    Kann ja sein das dir das Boardessen nicht wohl bekommt :baeh:
    Egal in welchen Flieger ich schon saß,das einzige was schmeckte war der Nachtisch :biggrin:
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Re: ih rhabt ja nerven

    nach antaly schaffst dus schon..
    um di zeit gibt es keine gewitter in der türkei und zurückschimmen is keine so gute idee.. gleich wie das mit den kreuzen xDD

    und luftlöcher kenne ich nur von hörensagen... kenne aber niemanden der schon mal durch eines geflogen is
     
  11. #10 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja..

    also meine freundin hat die ruhe weg...die steigt da ein und los gehts sagt sie...ich hoffe es echt das es keine gewitter gibt...ich möchte da ganz entspannt ankommen man ey...und ich habe gelesen das Pegasus air von der lufthansa werft geprüft wird...ich denke das beruhigt mich etwas...
     
  12. #11 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen ;)


    Denk an den Strand, Freundin etc :-D
     
  13. #12 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ih rhabt ja nerven

    Hab vor kurzen nen Bericht gesehn das die Maschinen alle gegen Gewitter geschützt sind.Bei den Luftlöcher hab ich keine Ahnung aber ich denk mal du machst dir viel zu viel Gedanken jetzt darüber und dich innerlich fertig.

    Konzentrier dich einfach drauf,das es ein schöner Urlaub mit deiner Freundin wird.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Re: naja..

    Solange Du nicht mit ÖgerTours fliegst :biggrin:
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich sag nur: runter kommen sie alle..... :mrgreen:

    ach du hast es schön. genieße den urlaub. bei mir is so das meine freundin auf die super idee gekommen das wir ne neue heizung brauchen. super jetzt kann ich im urlaub stemmen. :boese:
     
  16. #15 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    neee

    öger tours wurde mir gleich abgeraten..meine linie fligt und exestiert seit 1990 unfallfrei...ich glaube auch ich mache mir zusehr gedanken..ich werd aufjedenfalll an euch denken wenn ich am strand lieg eund nene cocktail schlürfe;)
     
  17. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Re: naja..

    is des sowas ähnliches wie taliban airlines??
    di ham ja jetz neue flugziele soweit ich weiß:
    [​IMG]

    edit: wenn ich dich verunsichern wollte würde ich sagen: jetz is eh scho soo lang unfallfrei in der luft oda??
     
  18. #17 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: neee

    Dann Trink wenigstens einen für mich mit :winke:
     
  19. #18 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denkemal ichg werde so 3-4 für dich mittrinken

    :mrgreen: ich lass mich für dich mit voll laufen;) aber wie gesgat erstmal da sein hehe bliebt jaa
    anständig un dhofft das ich gesund hin und zurück kommen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Re: naja..

    :lach: Wie "nett" :biggrin: Einmal Schlag unter die Gürtellinie bitte :cool:
     
  22. #20 Hantelfix, 17.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey, das wird schon. Der Flug dauert ja auch nicht so lange.
     
Thema:

ANGST ANGST UND NOCH MEHR ANGST!!!!

Die Seite wird geladen...

ANGST ANGST UND NOCH MEHR ANGST!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...