Angst Muskelmasse zu verlieren!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von KaiGreene, 03.03.2010.

  1. #1 KaiGreene, 03.03.2010
    KaiGreene

    KaiGreene Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich hoffe ich könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Und zwar habe ich mir gedacht ich fang doch mal an zu definieren.
    Vom Training her ist alles Bestens, doch wie ich mich Ernähren soll weiß ich nicht genau. Klar mehr Proteine dafür weniger Kalorien. Nun aber hab ich in der Muckibude erfahren, dass man beim Definieren mächtig an Muskelmasse verlieren kann (wenn man sich falsch ernährt).

    Fragen:

    1) Ist da was dran ?
    2)Wie kann ich dem entgegenwirken?
    3)Wie sollte mein Ernährungsplan aussehen ?

    Schließlich möchte ich meine Muskeln, die ich mir hart antrainiert habe, zum Vorschein bringen und nicht verlieren :-(

    Ich danke euch im Voraus[/b]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 03.03.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1) Ist da was dran ?
    Ja. Bei einer falschen ernährung kann man mächtig an Muskelmasse verlieren. Im Forum müsstest du einiges zur richtigen ernährung finden.
    Ein paar Grundsachen. Wenn du eine Defi machen willst, verwechsle es nciht mit einer Diät! Man isst 5-6 Mahlzeiten am Tag, bei der aufteilung 50% Eiweiß
    30% Kh und 20% Fett. Näheres findest du alles im Forum ;)

    Booster
     
Thema:

Angst Muskelmasse zu verlieren!

Die Seite wird geladen...

Angst Muskelmasse zu verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...