angst :P

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Neox, 15.09.2008.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte nochmal fragn ob ich bei einer testokur irgendwas beachten muss bezüglich brustwachstum und bei der absetzung irgendwelche zink tabletten usw bitte um rat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 15.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0

    Mit diesen Grundkentnissen die du hast wird eine Kur sehr schlecht ausfallen und du wirst warscheinlich bisschen Muskeln aufabauen und nach der Kur mehr verlieren als du aaugebaut hattest!

    Dies ist kein Scherz DU hast kein Plan vom Stoffen tu mir ein gefallen und lass die Finger davon weg!

    Hast du schon dein Naturalen Limit erreicht? ich denke nicht denn du könntest min noch über 85kg vertragen an Körpergewicht...

    Ich sag dir nur eins wenn du diese Kur mit diesen Wissen den du besitzt startest wirds nichts aber wirklich überhauptnichts...

    Mein Tipp: Lese viel über Stoff und guck dir Stoffer und ihre Planung usw an. Und überleg in 2 Jahren nochmal!

    Und wie alt bist du überhaupt?

    Gruß
     
Thema:

angst :P

Die Seite wird geladen...

angst :P - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...