Angst vor Zunahme

Diskutiere Angst vor Zunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich hab noch nie in einem Bodybuilding Forum einen erlebt der mit 177 cm und 63kg Gewicht Angst hat zuzunehmen. Ich hab knappe 20 Kilo...

  1. #21 Twiggy Ramirez, 23.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dann kann ich das natürlcih verstehen..sry.
    Kam halt bei mir halt so komisch rüber.
     
  2. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sei dir verziehen ;)
     
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Defi-Phase

    Was genau ist die Definitions-Phase? Weil ich glaube die hätte ich eher nötig, ich spüre zwar meine Muskeln aber sehen kann ich sie net so wirklich ;)

    Hier ein Bild, vll. könnt ihr mir ja wohl eher sagen was genau ich brauche:

    [​IMG]
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Oha das du 20Kg abgenommen hast ! :)

    Ich denke du brauchst noch keine Defi siehst shcon recht dünn aus da muss noch etwas mehr an Muskeln drauf danach kommt die Defi.
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Re: Defi-Phase

    Du brauchst erst Masse damit du was zu Definieren hast :biggrin:
     
  6. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hm was genau ist denn Defi? Und wielange ist das alles, also gibt es irgendwo einen Link zu einem Thema mit Hilfe? :)
     
  7. #27 Adam33332, 24.04.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Willst du noch mehr Kilos verlieren???
    Ich mein du siehst schon so recht dünn aus.
    Dir kommt das mit den Muskeln wahrscheinlich nur so vor, aber du musst nicht ne Defi starten um sie sichtbar zu machen sondern ne Massephase um mehr davon anzubauen.

    Achso und zu deiner Ernährung.
    Ich weiss nicht wieviel kcal du tägl. verbrennst aber 1000 sind auf jeden Fall zu wenig.
    Ich hab mal mein Standard Tag ausgerechnet und bin bei ca. 3600 kcal.
    Das kamm mir so viel vor dass ich erstmal hier nachgefragt hatte.
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10097.html
    Aber die kcal sind aus hochwertigen Protein, und komplexen Kohlehydraten und gesunden Fettten. Von daher mach ich mir da keine Sorgen. :biggrin:


    Ne also ich rate dir erstmal Masse aufzubauen.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @Static, 1000kcal am tag hört sich verdammt nach bulemie an...und auch 1800kcal halte ich für viel zu wenig. defi hast du nun wirklich nicht nötig. du siehst keine muskeln, weil leider nur wenig da ist.

    macht es euch doch nicht so schwer. vergesst die kalorienzählerei, esst ausgewogen und mind. 5 mahlzeiten am tag.

    und zum leidigem thema alkohol: am we zur party 2 radler ist nun wirklich kein problem.
    ich kenne selber genug aktive(mich eingeschlossen :biggrin: ) die sich ab und zu ihr feierabendbier gönnen und trotzdem super aufgebaut haben.
     
  9. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab halt viel durchgemacht, u.a. Sportwahn wo ich jede einzelne Kalorie zusammengezählt habe und soviel auf meinem Stepper runtergesteppt bin. Hab das ne Zeit lang gemacht und dadurch auch relativ schnell abgenommen und breite Oberschenkel bekommen (Muskeln vom Steppen :mrgreen:) jedoch ist der Stepper hinüber, der hats wohl nicht mehr mitgemacht, ich übertreibe es jetzt auch nicht mehr so aber ab und zu sitze ich ne Stunde auf meinem Trainingsrad und gehe danach schweißüberbaded duschen ;)
     
Thema:

Angst vor Zunahme

Die Seite wird geladen...

Angst vor Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Kreatin angst vor Masse

    Kreatin angst vor Masse: Hallo, ich habe ein paar kleinere fragen an euch. =) Also nämlich ich nehmen seit etwa 6-7 Monaten Eiweiss Shakes und seit 2Monaten Aminosäure...
  2. Übergangstraining

    Übergangstraining: Hallo, ich habe zur zeit eine Bänderverletzung in der linken schulter, was sich jetzt schon über eine längere Zeit zieht, und ich deshlab kein...
  3. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Komm ich so ins übertraining: ich trainiere 3x die woche eine harte ganzkörpertrainingseinheit. (diese dauert ca 2std) also immer ein tag pause...
  4. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...
  5. Angst vor Übertraining

    Angst vor Übertraining: Hallo, ich mach zur zeit sehr intensives Krafttraining und zwar Hit in nem 4er split....das problem ist, dass ich auch noch kampfsport mache und...