Animal Pak

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 24.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ein Schüler des Joe, 24.09.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    kennt ihr das? was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vintaxx, 24.09.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    unnötige Geldverschwenderei.
     
  4. #3 andy2000, 24.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    würde ich nich sagen,is teils teils,du kaufst dementsprechend die marke und die entsprechende pro unterstützung mit. ist genau wie weider protein nich unbedingt besser ist als bodyattack protein oder sonstwas(namen sind mal frei gewählt)
    ausprobieren kannstes ja mal und berichten,aber ich glaube berichte gibts davon zuahuf im internet. und die pros lachen immer wie leute darauf reinfallen, schon interviews gesehen. "die denken ich bin so breit geworden weil ich gesagt habe ich benutze xxx, dabei spielen da weitaus wichtigere faktoren eine tragende rolle" soll heißen ich benutze zwar dieses produkt, one testo wär ich aber dennoch ein hemd.
    ich traue da lieber den leuten die das als oonly produkt benutzen als den pros die sagen damit wirste zum tier xD
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das kannst sowieso alles knicken. immer so klanghafte namen wie "animal pak" oder "massacra" oder "hot blood". oh ja da wirst zum tier. so ein schwachsinn.

    das mußt schon zu härteren mitteln greifen damit da ordentlich was geht.

    sonst bleibt nur zu sagen: lieber ein paar kilo fleisch kaufen da hast mehr davon.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hot blood is meiner meinung nach nicht schlecht für nen relativ gutn pump hin und wieder ;)
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    von den stickstoffboostern gibts aber bessere alternativen.
     
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja auf die dauer gesehen isses meiner meinung nach geldverschwendung da der pump ja sowieso wieder verschwindet^^

    nur alle 3wochen machts dann halt scho gleich viel mehr spaß zu trainieren..

    welche produkte meinst du leich`? zB nitrix oda wie?

    lg
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bei mir ists auch das gleiche. hin und wieder kann ich nicht wiederstehen und kauf mir wieder ne dose. wie du sagst auf dauer geldverschwendung.
    aber trotzdem kennt man nen unterschied vom pump her. das muß man schon sagen.
     
  10. #9 alexwien, 01.10.2008
    alexwien

    alexwien Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habs schon mal genommen hilft nicht wirklich sag ich mal in hinsicht auf muskel aufbau usw...

    aber ungesund wird es nicht sein da viele wichtige inhaltstoffe drinnen sind
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 andy2000, 01.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    natürlich hilft es nicht in richtung muskelaufbau weil du dich nicht richtig ernährst.

    2. ist das thema eigentlich schon so gut wie abgeschlossen gewesen weil ne woche alt.

    und
    3.nur weil "wichtige"inhaltsstoffe drin sind heißt es nicht dass es frei von chemischen sonstigem ungesunden kram is
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz ehrlich...das Thema hatten wir hier schon etliche Male. Scrollt einfach mal ganz nach unten und schaut bei den ähnlichen Beiträgen oder nutzt die SuFu.

    Closed
     
Thema:

Animal Pak

Die Seite wird geladen...

Animal Pak - Ähnliche Themen

  1. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  2. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  3. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  4. Animal Pak

    Animal Pak: schon mal jmd. erfahrungen mit gemacht? scheint ja vitamin und mineralstoffmäßig wirklich alles zu beinhalten würd mich mal interessieren wie's...
  5. Animal Test und Animal stak

    Animal Test und Animal stak: Hi, hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test. Aber allein der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.