Animal Pak

Diskutiere Animal Pak im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; schon mal jmd. erfahrungen mit gemacht? scheint ja vitamin und mineralstoffmäßig wirklich alles zu beinhalten würd mich mal interessieren wie's...

  1. #1 Maxi[K], 12.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    schon mal jmd. erfahrungen mit gemacht?
    scheint ja vitamin und mineralstoffmäßig wirklich alles zu beinhalten
    würd mich mal interessieren wie's so is weil wenns gut ist is es ja durchaus besser und auch billiger als sich alles einzelnd vonner apotheke oder so zu holen :baeh:
     
  2. #2 Anonymous, 12.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal die Sufu benutzt?
     
  3. #3 Maxi[K], 12.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    tut mir leid habe erst zu spät daran gedacht :oops: :bash:
     
  4. #4 Anonymous, 12.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da du noch ziemlich neu hier bist,sei dir verziehen :mrgreen:
     
Thema:

Animal Pak

Die Seite wird geladen...

Animal Pak - Ähnliche Themen

  1. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  2. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  3. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  4. Animal Pak

    Animal Pak: kennt ihr das? was haltet ihr davon?
  5. Animal Test und Animal stak

    Animal Test und Animal stak: Hi, hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test. Aber allein der...