Animal Stack 2

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Snirt, 01.06.2006.

  1. Snirt

    Snirt Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Mein Trainer meinte das dieses Zeug gut knallen würde.
    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Wie soll man es einnehmen und wo krieg ich es am günstigsten?
    Danke euch im Voraus. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 01.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    animal stack is nur geldmacherei! Kann man sich in den anus schieben, da wirkt es denn ebenso nicht als wenn du es oral einnimmst :mrgreen:
    ne jetzt ohne scherz, vielleicht bringt es ein bischen was, aber da sind andere sachen wie zb creapump xxl 1000 mal besser!
     
  4. #3 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt genau, teuer und wenig Nutzen. Bei nem Creatinprodukt haste mehr von.
     
  5. Snirt

    Snirt Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hhhmmmm
    Muskelpowerprodukte kenne ich nicht.
    Haben die auch ein Gütezeichen , wie die Powerstarprodukte?
    Preis scheint ja ok zu sein, nur die Leistung???

    Hat trotzdem noch wer Erfahrungen mit Animal Stack 2 gemacht? :confus:
     
  6. #5 DannyThomas, 01.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also CreapumpXXL kann ich dir versichern das es sein Geld wert ist. Wir haben hier User die bessere Erfolge mit CreapumpXXL als mit Creavitargo BMS!
     
  7. #6 Chrissoe, 01.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    erziehlt haben @ danny ^^
     
  8. #7 DannyThomas, 01.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    @Chrissoe
    Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, aber ich gebe mir Mühe :oops:
    Das aber habe ich eher überlesen...

    Aber dank dir. Ohne dich hätte ich vielleicht den größten Fehler meines Lebens begangen :gun:
     
  9. #8 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe Animal Stak und Animal Stak² ausprobiert, mein Gewicht stieg nicht, nur mein Geldbeutel war leichter. Ist der letzte Schwachsinn!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ohne Werbung machen zu wollen, aber die Produkte von Muskelpower.de sind einfach erste Sahne. Super Preis-/ Leistungsverhältnis und man hat es hier gar nicht nötig großartig die Werbetrommel zu rühren. Die Produkte taugen und die Ergebnisse sprechen für sich !
     
  12. #10 Chrissoe, 02.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    nicht persönlich nehmen, mach mir ja auch nur nen kleinen Spaß draus ist ja nicht bös gemeint @ danny : P
     
Thema:

Animal Stack 2

Die Seite wird geladen...

Animal Stack 2 - Ähnliche Themen

  1. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  2. animal Stack

    animal Stack: jemand erfahrung mit Animal Stack 2 ??
  3. Animal Stack

    Animal Stack: Kann mir jemand etwas über AnimalStack sagen??Bringt es etwas?Nebenwirkungen??Erfahrungen??Danke Euch
  4. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  5. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...