Animal Stack

Diskutiere Animal Stack im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir jemand etwas über AnimalStack sagen??Bringt es etwas?Nebenwirkungen??Erfahrungen??Danke Euch

  1. #1 Journey, 13.05.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand etwas über AnimalStack sagen??Bringt es etwas?Nebenwirkungen??Erfahrungen??Danke Euch
     
  2. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Animal Stak :

    1 Portion: 1 Packung
    Portionen pro Verpackungseinheit: 21
    Anzahl pro Portion % Täglicher Bedarf
    Vitamin C (as ascorbic acid) 50 mg 83%
    Vitamin B6 (as pyridoxine HCL) 10 mg 500%
    Chromium (as picolinate) 100 mcg 83%
    Calcium (as sulfate, phosphate) 200 mg 20%
    Zinc (as picolinate) 50 mg 100%
    *tägl. Prozentangabe basiert auf einer 2.000 Kalorien Diät. **Tägl. Bedarf nicht festgesetzt.


    Pro hormone complex:
    5-Androstenediol 50 mg **
    4-Androstenedione 100 mg **
    Dehydroepiandrosterone 50 mg **
    19-Nor-5-Androstenedione 50 mg **

    LH Boosters:
    L-Carnitine 100 mg **
    Acetyl-L-Carnitine 250 mg **
    Tribulus Extract (standardized for 20-29% steroidal saponins) 250 mg **

    Growth Hormone Secretagogues:
    Colostrum (bovine) 250 mg **
    L-Arginine Pyroglutamate 2,5 g **
    L-Ornithine Alpha-Ketoglutarate 1,3 g **
    L-Taurine 750 mg **

    Anti-Aromatase Inhibitors:
    Chrysin 250 mg **
    Kudzu Extract (isoflavones) 150 mg **

    DHT Blockers:
    Beta-Sitosterol 250 mg **
    Pygeum Africanum Hook f. (bark) 50 mg **
    Saw Palmetto (fruit) 200 mg **

    Thermogenic Blend:
    Kola Extract (standardized for 60 mg caffeine) 500 mg **
    Ma-Huang Extract (standardized for 10 mg ephedra alkaloids) 167 mg **

    Liver Detoxifiers:
    Lysophosphatidylcholine 100 mg **
    Milk Thistle (seed) 75 mg ** "

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Die darin enthaltenen ph´s haben alle samt ein schlechte bioverfügbarkeit wobei das dehydroepiandrosterone noch völlig nutzlos ist.
     
  3. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also bringt es nicht wirklich etwas???Erfahrungen??Danke
     
Thema:

Animal Stack

Die Seite wird geladen...

Animal Stack - Ähnliche Themen

  1. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  2. Animal Stack 2

    Animal Stack 2: Hey Leute. Mein Trainer meinte das dieses Zeug gut knallen würde. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wie soll man es einnehmen und wo...
  3. animal Stack

    animal Stack: jemand erfahrung mit Animal Stack 2 ??
  4. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  5. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...