Animal Stack

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Journey, 13.05.2003.

  1. #1 Journey, 13.05.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand etwas über AnimalStack sagen??Bringt es etwas?Nebenwirkungen??Erfahrungen??Danke Euch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Animal Stak :

    1 Portion: 1 Packung
    Portionen pro Verpackungseinheit: 21
    Anzahl pro Portion % Täglicher Bedarf
    Vitamin C (as ascorbic acid) 50 mg 83%
    Vitamin B6 (as pyridoxine HCL) 10 mg 500%
    Chromium (as picolinate) 100 mcg 83%
    Calcium (as sulfate, phosphate) 200 mg 20%
    Zinc (as picolinate) 50 mg 100%
    *tägl. Prozentangabe basiert auf einer 2.000 Kalorien Diät. **Tägl. Bedarf nicht festgesetzt.


    Pro hormone complex:
    5-Androstenediol 50 mg **
    4-Androstenedione 100 mg **
    Dehydroepiandrosterone 50 mg **
    19-Nor-5-Androstenedione 50 mg **

    LH Boosters:
    L-Carnitine 100 mg **
    Acetyl-L-Carnitine 250 mg **
    Tribulus Extract (standardized for 20-29% steroidal saponins) 250 mg **

    Growth Hormone Secretagogues:
    Colostrum (bovine) 250 mg **
    L-Arginine Pyroglutamate 2,5 g **
    L-Ornithine Alpha-Ketoglutarate 1,3 g **
    L-Taurine 750 mg **

    Anti-Aromatase Inhibitors:
    Chrysin 250 mg **
    Kudzu Extract (isoflavones) 150 mg **

    DHT Blockers:
    Beta-Sitosterol 250 mg **
    Pygeum Africanum Hook f. (bark) 50 mg **
    Saw Palmetto (fruit) 200 mg **

    Thermogenic Blend:
    Kola Extract (standardized for 60 mg caffeine) 500 mg **
    Ma-Huang Extract (standardized for 10 mg ephedra alkaloids) 167 mg **

    Liver Detoxifiers:
    Lysophosphatidylcholine 100 mg **
    Milk Thistle (seed) 75 mg ** "

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Die darin enthaltenen ph´s haben alle samt ein schlechte bioverfügbarkeit wobei das dehydroepiandrosterone noch völlig nutzlos ist.
     
  4. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also bringt es nicht wirklich etwas???Erfahrungen??Danke
     
Thema:

Animal Stack

Die Seite wird geladen...

Animal Stack - Ähnliche Themen

  1. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  2. Animal Stack 2

    Animal Stack 2: Hey Leute. Mein Trainer meinte das dieses Zeug gut knallen würde. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wie soll man es einnehmen und wo...
  3. animal Stack

    animal Stack: jemand erfahrung mit Animal Stack 2 ??
  4. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  5. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...