Animal Stacks.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Stefan111, 11.09.2009.

  1. #1 Stefan111, 11.09.2009
    Stefan111

    Stefan111 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte.

    Was genau ist das und wie "schädlich" ist es im vergleich zu normalen Supplements?

    Bis jetzt weis ich nur das es sehr teuer ist .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
Thema:

Animal Stacks.

Die Seite wird geladen...

Animal Stacks. - Ähnliche Themen

  1. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  2. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  3. Animal Pak

    Animal Pak: schon mal jmd. erfahrungen mit gemacht? scheint ja vitamin und mineralstoffmäßig wirklich alles zu beinhalten würd mich mal interessieren wie's...
  4. Animal Pak

    Animal Pak: kennt ihr das? was haltet ihr davon?
  5. Animal Test und Animal stak

    Animal Test und Animal stak: Hi, hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test. Aber allein der...