Animal Test und Animal stak

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 06.05.2008.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 06.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi,
    hab mir schon öfter überlegt, mir Animal Test oder Stak zu holen. Angeblich solls voll was bringen, besonders Animal Test.
    Aber allein der Preis und außerdem trau ich dem zeug nicht zu, dass es echt was bringt.
    Hat jemand erfahrung damit gemacht? Wenn ja, wie wars?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für was brauchst du denn Testobooster?Um deine Frage aber zu beantworten,ich habe damit keine Erfahrung!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erfahrung hab ich damit auch keine gemacht, aber bis ca 25-26 Jahren ist die körpereigene Testoproduktion auf dem Höchststand, so dass die Testosteronbooster keine Wirkung zeigen. Danach baut die Produktion langsam wieder ab.

    Pauschal kann man sagen, dass eine Verwendung frühestens ab dem 30. Lebensjahr Sinn macht.
     
  5. #4 Ein Schüler des Joe, 06.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    gut zu wissen. wär teuer und unnötig geworden
     
  6. #5 Ein Schüler des Joe, 06.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Für was brauchst du denn Testobooster?Um deine Frage aber zu beantworten,ich habe damit keine Erfahrung!


    hab gedacht, des bringt mir was als alternative zu stoff
     
  7. #6 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Testosteron ist das männliche Hormon, das in den Hoden produziert wird. Testosteron ist für die typisch männlichen

    Geschlechtsmerkmale wie Bartwuchs, Muskelmasse, Muskelkraft, tiefe Stimme, Sexualtrieb und starke Knochen

    verantwortlich. Ein Testosteronmangel kann eine Abnahme von Muskelmasse und Muskelkraft, Impotenz, Müdigkeit,

    nachlassende Libido, Knochenentkalkung usw. verursachen. Eine Anhebung des Testosteronlevels im männlichen Körper kann genau entgegengesetzt wirken.

    Hinweis: Der Testosteronspiegel im männlichen Körper erreicht mit etwa 25 Jahren seinen Höchststand. Bis dahin ist es eigentlich nicht notwendig, den Level an Testosteron anzuheben, da er sich sowieso auf dem Höchststand befindet und somit nicht mehr gesteigert werden kann. Erst nach dem 25. Lebensjahr sinkt der Level im Körper und ab da kann man dann auch Ergebnisse durch eine Anhebung erzielen. Eine Anwendung von Männern unter 25 Jahren sollte immer mit einem Arzt/Ernährungsberater abgeklärt werden.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Animal Test und Animal stak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animal test erfahrung

    ,
  2. animal stak erfahrungen

    ,
  3. animal m stak erfahrungen

    ,
  4. animal test wirkung,
  5. animal stak wirkung,
  6. animal stak erfahrung,
  7. animal test Erfahrungen,
  8. wer kennt universal mstak,
  9. animal test nebenwirkungen
Die Seite wird geladen...

Animal Test und Animal stak - Ähnliche Themen

  1. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  2. Animal Stacks.

    Animal Stacks.: Hi, letztens im Stuidio hat mir jemand erzählt das er Animal Stacks nimmt und dadurch wohl einen sehr starken Muskelzuwachs hatte. Was genau...
  3. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  4. Animal Pak

    Animal Pak: schon mal jmd. erfahrungen mit gemacht? scheint ja vitamin und mineralstoffmäßig wirklich alles zu beinhalten würd mich mal interessieren wie's...
  5. Animal Pak

    Animal Pak: kennt ihr das? was haltet ihr davon?