Anna aus Münster

Diskutiere Anna aus Münster im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Schönen Abend! Ich bin die Anna, 24, und komme aus dem schönen Münster. Ich hoffe auf schöne Gespräche und interessante Tipps! Liebe Grüße Anna

  1. #1 a.streif, 11.04.2016
    a.streif

    a.streif Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend!

    Ich bin die Anna, 24, und komme aus dem schönen Münster.
    Ich hoffe auf schöne Gespräche und interessante Tipps!

    Liebe Grüße
    Anna
     
  2. #2 Fitterfit, 12.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Herzlich Willkommen.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und herzlich willkommen!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo!:winke:
     
Thema:

Anna aus Münster

Die Seite wird geladen...

Anna aus Münster - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  2. Ist wer aus Münster hier..?

    Ist wer aus Münster hier..?: Mich würde es interessieren ob wer aus Münster (ms) am start ist und wo ihr so trainiert? ich selbst bin im checkin aka fit & fun (drecks name...