Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von GodMode_on, 18.10.2011.

  1. #1 GodMode_on, 18.10.2011
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe gemerkt, dass ich in den letzten Monaten viel an Fett zugelegt habe. Die Form musste auch sehr darunter leiden. Nun will ich einmal richtig definieren ohne ausnahmen an falscher Ernährung.

    Wie es zu der Fettzunahme gekommen ist weiss ich leider nicht, da ich an der Ernähung nichts geändert habe, trotzdem will ich mal einen perfekten Ernährungsplan für etwa 3 Monate Definition.

    Könnt ihr mir bitte einen EP zusammenstellen mit passender Kombination zum Training?

    Ich trainiere 3-4 mal die Woche, 4er Split. Ausdauer selten aber dann immer 45min auf dem Heimtrainer.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

Die Seite wird geladen...

Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...