Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

Diskutiere Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! ich habe gemerkt, dass ich in den letzten Monaten viel an Fett zugelegt habe. Die Form musste auch sehr darunter leiden. Nun will ich...

  1. #1 GodMode_on, 18.10.2011
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe gemerkt, dass ich in den letzten Monaten viel an Fett zugelegt habe. Die Form musste auch sehr darunter leiden. Nun will ich einmal richtig definieren ohne ausnahmen an falscher Ernährung.

    Wie es zu der Fettzunahme gekommen ist weiss ich leider nicht, da ich an der Ernähung nichts geändert habe, trotzdem will ich mal einen perfekten Ernährungsplan für etwa 3 Monate Definition.

    Könnt ihr mir bitte einen EP zusammenstellen mit passender Kombination zum Training?

    Ich trainiere 3-4 mal die Woche, 4er Split. Ausdauer selten aber dann immer 45min auf dem Heimtrainer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

Die Seite wird geladen...

Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...