Anregungen für 2006?

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von muskelpower Team, 05.01.2006.

1. #1 muskelpower Team, 05.01.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo!

Wir würden gerne von Euch wissen, ob Ihr Anregungen für uns habt? Gibt es beispielsweise ein bestimmtes Produkt, das Ihr in unserem Sortiment vermisst? Oder gibt es irgend etwas anderes, was wir in Zukunft besser machen könnten?

Wir sind sehr auf Euer Feedback gespannt.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Im Großen und Ganzen seid Ihr einfach spitze und nicht umsonst der "Nahrungsergänzungsvertrieb meines Vertrauens", Preis-Leistungs-Verhältnis ist sowieso unschlagbar - da wird´s nix mehr zu verbessern geben. Lecithin läuft bei Euch ja nicht, ist aber auch OK - krieg´ ich für´n selben Preis inne Apotheke. Das Einzige, was ich vermisse, wäre ein taugbares Tribulus-Präparat. Oh, und nochwas, die Proteinverpackungen bzw. Inhalte sind ein bißchen klein. Hab´ brutal viel Abfall. Größere Verpackungen wären nicht schlecht, also gerade wenn man z.B. 3kg Pro85+ ordert, wäre doch ein 3kg-Eimer nicht schlecht. Ansonsten bin ich persönlich hochzufrieden. Weiter so !

4. #3 muskelpower Team, 05.01.2006
    muskelpower Team

Danke für die erste Anregung!

Zum Protein:
    Wir hatten ja mal die 2,5 kg-Beutel im Sortiment. Leider können wir diese auch nicht billiger anbieten, als 5 einzelne 500 g Beutel. Zudem haben die Einzelbeutel in unseren Augen folgende Vorteile:

- Aufteilung auf mehrere Geschmacksrichtungen möglich
    - Längere Haltbarkeit
    - Einfacherere Dosierung (wenn man beispielsweise zu mehreren bestellt und sich die Beutel teilt)

An einem neuen Testo-Booster sind wir gerade dran...

Andere Meinungen sind willkommen!

5. #4 Sensation White, 05.01.2006
    Sensation White

Sensation White Foren Held

Ja ne größere Verpackung wäre schon nicht schlecht, allerdings leidet darunter wohlmöglich auch die Haltbarkeit..

Bin auch sehr zufrieden mit euch..

Aber was mir noch gefallen würde und was ich wohlmöglich immer ordern würde, wären Eiweißhaltige Weizen Pops oder aowas ähnliches. Kennt ihr Smack's? So in der Art, ich brauch nämlich mal Abwechselung von den Haferflocken.

Im Moment ess ich jeden Morgen ca. 100g von denen, aber sie haben mir zu viel Zucker bzw. Fett und zu wenig Eiweiß.

Also sowas fürs Frühstück wär net schlecht..

6. Wody

Wody MP Legende

Ja, das dachte ich mir schon. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte ich z.B. wenn ich jetzt 3kg Pro85+ ordern würde, also einen Teil in Schoko, einen in Vanille und einen Teil in Banane etc. bestellen. Right ? Das müsste ich dann aber wahrscheinlich fernmündlich mit Euch abklären, oder ? Auf der Site kann man ja nur eine Geschmacksrichtung angeben soweit ich weiß. Das mit dem TestoBooster hört sich schon mal super an.

7. #6 Sensation White, 05.01.2006
    Sensation White

Dann gibst einfach 3 x Schoko ein und setzt es in den Warenkorb, dann noch 2 x Vanille und setzt es wieder rein und dann noch 1 x Banane :-)

Dann gehts wod! :anbeten:

8. Wody

Wody MP Legende

Danke, mein Guter. Werd´ ich dann beim nächsten Mal so tun. :-D

9. #8 muskelpower Team, 05.01.2006
    muskelpower Team

Genauso geht's. Der Rabattpreis wird automatisch berechnet. Unser Warenkorb wird sehr oft unterschätzt.... :wink:

10. Knut

Knut Hantelbankwärmer

Halli Hallo

Ich würde mich freuen wenn ihr L-Carnitin in einer höheren Dosis pro Kapsel anbieten würdet. Mit 200mg pro Kapsel bin ich morgends ziemlich am Schlucken. Also so 'ne Kapsel mit 500mg oder vielleicht sogar 750mg wäre schon nett. Dann braucht man nur 2 oder 3 nehmen.

Hört sich blöd an, aber mein Schluckmechanismus fängt bei der 3 oder 4 Kapsel an zu streiken und will dann alles nur nicht mehr so wie ich will. :verrueckt:

Bisher weiche ich deswegen immer auf die 500mg Kapseln von BMS aus.
    Vielleicht packt ihr die einfach auch noch bei euch ins Portfolio.

gruß knut

11. #10 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

BlauesQ Hantelträger

mich stört folgendes: Wenn ich Informationen über eine Person will (Wie zum Beispiel in der Galerie und den Komentaren dort) dann klick ich auf diese Person, finde aber kein Profil. Also muss ich erst nach Beiträgen von der Person suchen...Das fällt mir grad ein...

12. Wody

Wody MP Legende

Ich fände es voll cool, wenn Ihr das "Athletic-Shirt" auch in der Farbe Schwarz anbieten könntet und vielleicht auch in M. Das könnte Wod schon gefallen. :-)

13. #12 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie wäre es mit Produktkombis...wie z.B.:

Muskelpower Massekombi, bestehend aus Weight Gainer, CreaPump XXL und Maca LaMolina.

Muskelpower HardGainer Kombi, bestehend aus Weight Gainer, CreaVitargo und Whey Gainer.

Muskelpower Diätpack, bestehend aus L-Carnitin Kapseln , Low Carb XT und MCT Öl.

Das würde sicherlich einigen Einsteigern die Produktauswahl für die jeweiligen Bedürfnisse erleichtern.

14. #13 BlauesQ, 09.01.2006
    BlauesQ

BlauesQ Hantelträger

Jupp Fraggles. Solch Riesen Kombis sind echt Klasse! Kein Wirr-Warr sondern nur ein Produkt, ich würde das Masse Kombi Paket nehmen :-)

15. #14 Sensation White, 09.01.2006
    Sensation White

Ich wäre auch mit dem Masse oder Hardgainerkombi dabei.

Wäre sicherlich toll,wenn ihr solche Produkte auf den Markt bringen könntet :-)

16. #15 Chrissoe, 09.01.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

Fraggels war doch jetzt so zu verstehen das du "Weight Gainer, CreaPump XXL und Maca LaMolina." in einem Paket/Set verkaufen würdest nicht in einem Produkt oder ?

So kams bei mir nämlich rüber, wäre sicher ne klasse idee

War verwirrt weil Sensation White von "solche Produkte" sprach, aber alles in einem wirds wohl nichtgeben.

Euer Label auf dem Shaker wäre vllt noch ne kleine Idee, dann kann jeder sehen welch feine Mittelchen man zu sich nimmt : )

17. #16 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Jupp, als Paket!

18. Wody

Wody MP Legende

Japp, das wär was Feines.

Und zu den Paketen :
    Wär auch was Feines, wenn´s ein Massepaket für sagen wir mal "Softgainer" wie mich geben könnte, z.B. CreaPump XXL, MacaLaMolina und WheyGainer anstelle von WeightGainer.

19. #18 Sensation White, 09.01.2006
    Sensation White

Ups sorry, Produkte mit Kombinationen verwechselt.. :-)

Wäre echt nicht schlecht.Beim Preis wäre ich mir auch sicher das der passen würde..

20. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe übrigens gelesen das der Fachbegriff für das Pendant zum Hardgainer der Easygainer ist. :-)

22. Wody

Wody MP Legende

Allright, dann bin ich halt ein "Easygainer" - auch recht. :biggrin: Aber ein spezielles "Easygainer-Massekombipaket" wäre nicht verkehrt, weil mit WeightGainer kann ich als mesomorpher Körpertyp, mit starker ektomorpher Tendenz echt nix anfangen. :-)

Thema:

Anregungen für 2006?

Die Seite wird geladen...

Anregungen für 2006? - Ähnliche Themen

1. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  2. Anregungen/Hilfe/Kritik für einen Anfänger

Anregungen/Hilfe/Kritik für einen Anfänger: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe mir auch schon einiges an Wissen angeeignet, möchte jetzt hier aber mal...
  3. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  4. 3er Split Anregungen erwünscht

3er Split Anregungen erwünscht: Montag Brust Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6 Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6 Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6 Montag Bizeps...
  5. Tipps und Anregungen bitte!

Tipps und Anregungen bitte!: Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 1,90 m groß, wiege aktuell 86 kilo und bin nun seit 2 Wochen wieder im aktiven Muskelaufbau. Die letzten 3...