Anschaffung eines crosstrainers

Diskutiere Anschaffung eines crosstrainers im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; So, ich weiss jetzt nicht ob das hier reingehört..aber ich versuchs mal hier. ; D Nunja ich möchte mir einen Crosstrainer anschaffen...

  1. Pädu

    Pädu Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, ich weiss jetzt nicht ob das hier reingehört..aber ich versuchs mal hier. ; D

    Nunja ich möchte mir einen Crosstrainer anschaffen (fahrad/oder halt zum "laufen") Gedacht wäre er zum aufwärmen/auslaufen oder um auch mal drinnen cardio betreiben zu können wenn das wetter mehr als nur übel mitspielt..kann mir da jemand ein gutes gerät empfehlen das auch nicht alle welt kostet?
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Halli hallo,
    also ich kann dir die diese Seite empfehlen --> klick, nungut die sind ziemlich teuer aber dann hat man auch was gutes!
     
  3. #3 Alex1990, 13.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hmm wieso ein crosstrainer wenn du doch einfahrad hast ;)
     
  4. Pädu

    Pädu Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja wie gesagt zb wetterbedingt...übermässiger regen...schnee eis...da muss ich ned unbedingt draussen fahradfahrn..regen geht ja noch aber bei schnee/eis is dann wohl spätestens ende gelände. Ausserdem möcht ich auned immer zum aufwärmen/auslaufen rausgehn und 15min rumdüsen. mein cardio/intervall training absolviere ich aber schon draussn. ;D
     
  5. #5 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ein ganz normales Cardiogerät zum aufwärmen kannst du dir auch recht günstig in so nem Laden wie Real, Galeria Kaufhof, etc kaufen. Viel kann an so nem Gerät nciht schlecht sein, die Anzeigen stimmen dann vielleicht nicht so genau, wie die eines teuren Geräts aber wen stören die Anzeigen? Ob da 100 Kalorien steht und du 200 verbrannt hast oder umgekehrt ist egal, denn ob nun das richtige da steht oder nicht... fakt ist, dass du immer das gleiche verbrennst ;)

    Also wir haben ein relativ billiges Fahrradcardiogerät zu Hause, das seit über 8 Jahren seine Dienste erfüllt.
     
  6. #6 evilkneevil, 04.08.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich auch mal schlau gemacht und bin dabei auf den Crosstrainer Christopeit CS 5 gestossen, super Testergebnisse und mit etwas suchen schon für 200 Euro zu haben. Besseres Preis- Leitungs-Verhältnis hab ich keines gefunden.
     
Thema:

Anschaffung eines crosstrainers

Die Seite wird geladen...

Anschaffung eines crosstrainers - Ähnliche Themen

  1. Frage betreffend Gerätanschaffung

    Frage betreffend Gerätanschaffung: Ich Trainiere atm zuhause und besitze eine Bank + LH + 2Kh einen Beincurler und eine Klimmzugstange und halt Gewichte. Wenn ich mir so vor...
  2. Lohnt sich die anschaffung von Glutamin?

    Lohnt sich die anschaffung von Glutamin?: Hi was haltet ihr von Glutamin? hatt es die ähnlichen eigentschaften von Creatin? was für veränderungen sind bei euch aufgetreten und wieviel...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  5. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...