Anstatt Klimmzüge???

Diskutiere Anstatt Klimmzüge??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Sorry aber bei DEN Daten MUSST du aussehen wie ein Monster! 10% KFA auf 117 KG !!! Junge komm klar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Matze1985, 21.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber bei DEN Daten MUSST du aussehen wie ein Monster!
    10% KFA auf 117 KG !!! Junge komm klar
     
  2. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Mich würde interessieren von welchen Team-Andro Usern du da redest. Viele aus meinem Studio sind auch da Angemeldet und keiner hat solche Daten. Und wenn was ich für eher selten halte dann nicht ab einen Beginn von 2008.
     
  3. #43 Humanizer, 21.06.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzenegger ca. 1975:
    Größe 1,88 Meter
    Gewicht 106 Kilogramm
    Armumfang 56 Zentimeter
     
  4. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das glaubt auch nur ihr! Wie gesagt 10 kg +/- müssen noch runter.

    Ich kenne die Wahrheit und eure Meinung hat keinen Einfluss auf mein Training oder mein Leben also ist sie mir auch egal.

    Guckt euch mal einige Seiten der Gallerie auf TA an, dann findet ihr schon welche, ich mach mir nicht die Mühe jetzt "Die Liste der naturalen Athleten mit atemberaubenden Daten" anzufertigen.

    Bei Erfahrungsberichten gibt es auch einige.
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    du musst dein stolz nich im inet hochhalten.. geh einfach
     
  6. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber ich bleibe :smile:

    Wenns nach mir geht ist diese Diskussion beendet. Ihr seid ja so scharf drauf, dass ich euch überzeuge, ich nicht.
     
  7. #47 Hammerstrength, 21.06.2011
    Hammerstrength

    Hammerstrength Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tims wahre Leistung besteht nicht in diesen Daten, das ist ja noch ganz "natürlich". Tims Leistung besteht darin in einem Monat zwei Jahre älter zu werden, das ist Nobelpreisverdächtig.
     
  8. #48 gasmeister, 21.06.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich mach hier mal zu und beende dieses Theater...
     
Thema: Anstatt Klimmzüge???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzüge alternative langhantel

    ,
  2. rudern statt klimmzüge

    ,
  3. klimmzug überzug

    ,
  4. langhantel übing statt klimmzüge,
  5. brustübung einarmig,
  6. Klimmzüge austauschen ,
  7. Klimmzüge ersätzen,
  8. welche übungen anstelle Klimmzügge,
  9. anstatt Klimmzug,
  10. klimmzüge ersetzen,
  11. lh rudern statt klimmzüge,
  12. anstatt Klimmzüge,
  13. Rack Chins wkm,
  14. übung statt klimmzüge,
  15. überzüge statt klimmzüge
Die Seite wird geladen...

Anstatt Klimmzüge??? - Ähnliche Themen

  1. anstatt klimmzüge?

    anstatt klimmzüge?: Hi, ich mach ein kleines bisschen Krafttraining. Allerdings ohne geräte. U.a. mache ich auch klimmzüge. Da sich aber meine Klimmzugstange...
  2. klimmzüge anstatt lattzug aber wieso?

    klimmzüge anstatt lattzug aber wieso?: also was mir bei vielen trainingsplanverbesserungsvorgschlägen (was fürn wort...) aufgefallen ist, dass man immer sagt klimmzüge anstatt lattzug...
  3. dips anstatt negative bankdrücken

    dips anstatt negative bankdrücken: moin wollte mal fragen ob man mit dips die negativ bank ersetzen kann bei mir im studio gibs keine negativ bank mache 4 split also brust allein.
  4. Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?

    Nach dem Training Banane anstatt Dextrose?: Würde mich intressieren ob ich auch nachdem Training eine Banane zu mir nehmen kann anstatt ne Dextrose. Wäre vllt nicht der gleiche Effekt aber...
  5. riegel anstatt shake ?

    riegel anstatt shake ?: abend ich hab ne kurze frage, kann ich shakes auch durch ein riegel ersetzten.. z.b wenn ich berufsschule oder bei der arbeit unterwegs bin,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.